Rocket Beans Community

[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread


#565

Das Mario Bros 3Mix Race ist ja leider schnachlangweilig :beansad:

Highlight für mich bisher der Splatoon Octo Expansion Run
Wobei Hollow Knight direkt am Anfang war auch stark
Tropical Freeze hab ich leider verschlafen


#566

das habe ich gesehen und ich fand es mega geil. Der Typ ist mega sympatisch und hat das Spiel schön zerstört :smile:

Ich bin kein Sonic Fan, aber gott, der Run war der Hammer. Vor allem der Runner war richtig hyped und hat jede Minuten irgendein Shoutout gemacht, was ich mega cool fand :smile:


#567

der michael jackson’s moonwalker run vorhin war auch richtig lustig. der typ hat auch nur gefeiert. :smiley:


#568

Der Guacamelee 2 Run war auch sehr unterhaltsam.


#569

Jap, war er. Musste aber ausmachen, weil ich das Spiel selbst noch nicht durch habe und nicht zu viel sehen wollte.

Grad ist da ein Runner (halfcoordinated) der aufgrund einer Behinderung einhändig spielt. Ziemlich beeindruckend. Und das Publikum hat auch seinen Spaß. “Ooooorb” :smiley:


#570

Die Runs von Halfcoordinated sind immer extrem unterhaltsam. Der Mann hat einfach so eine positive und fröhliche Art.


#571

Ich sehe gerade, dass kurz nach 18 Uhr CovertMuffin Warcraft 3 zockt.
Das wird sicherlich auch mächtig unterhaltsam! :smile:


#572

Das Publikum macht es gerade aber perfekt :smiley:

Der Run an sich ist schon super interessant und der Runner super, aber mit der lustigen Crowd obendrauf wird das gerade eines meiner Highlights.


#573

:smiley: diese Lache :smiley: HA HA HA HA HA


#574

Kenne viele von denen die dieses Jahr dabei sind gar nicht. Aber ich kenne eh nicht besonders viele und die die ich nicht kenne sind nicht dabei. Aber auch gut, umso mehr neue Runner für mich. :smiley:
Und heyZeusHeresToast ist ja anscheinend komplett ausgeladen worden.


#575

Dieser Run war absolut abnorbmal :kappa:


#576

Dancing Dad :beangasm:


#577

Auf N++ freue ich mich. Erinnere mich vor Ewigkeiten N (was für n Kackname für n Spiel… da retten auch die “+” nichts :slight_smile: ) gespielt zu haben.


#578

Ich guck ja grad nicht (bin auf Arbeit) - aber wegen der Lache… ist Covertmuffin da? :sweat_smile::rofl:


#579

noch nicht :smiley: ^^


#580

Der hatte bei den Summer Games einen Bloodbourne Run gemacht, oder?
Ist da was vorgefallen? Weißt du da mehr?


#581

Jap, genau.
Uff, nur ganz lose. Er hatte wohl während der Veranstaltung jemand anderen nen Joint gegeben und der hatte dann irgendnen Anfall oder so? Müsste ich noch mal nachgooglen um zu sehen ob ich nicht völligen Quatsch erzähle.

edit:
Okay, komisch. Ich finde nichts zu ihm in der Hinsicht. Anscheinend hab ich da wirklich was durcheinandergebracht. (sry Zeus)


#582

wtf N++ schon durch ? wie lange haben die gebraucht ? war nur kurz duschen xD


#583

Jetzt kommt WC3 mit Covertmuffin. Bester Mann!


#584

fängt schon gut an :smiley: