[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

Das Mario Bros 3Mix Race ist ja leider schnachlangweilig :beansad:

Highlight für mich bisher der Splatoon Octo Expansion Run
Wobei Hollow Knight direkt am Anfang war auch stark
Tropical Freeze hab ich leider verschlafen

das habe ich gesehen und ich fand es mega geil. Der Typ ist mega sympatisch und hat das Spiel schön zerstört :smile:

Ich bin kein Sonic Fan, aber gott, der Run war der Hammer. Vor allem der Runner war richtig hyped und hat jede Minuten irgendein Shoutout gemacht, was ich mega cool fand :smile:

3 „Gefällt mir“

der michael jackson’s moonwalker run vorhin war auch richtig lustig. der typ hat auch nur gefeiert. :smiley:

Der Guacamelee 2 Run war auch sehr unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Jap, war er. Musste aber ausmachen, weil ich das Spiel selbst noch nicht durch habe und nicht zu viel sehen wollte.

Grad ist da ein Runner (halfcoordinated) der aufgrund einer Behinderung einhändig spielt. Ziemlich beeindruckend. Und das Publikum hat auch seinen Spaß. „Ooooorb“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Runs von Halfcoordinated sind immer extrem unterhaltsam. Der Mann hat einfach so eine positive und fröhliche Art.

3 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade, dass kurz nach 18 Uhr CovertMuffin Warcraft 3 zockt.
Das wird sicherlich auch mächtig unterhaltsam! :smile:

Das Publikum macht es gerade aber perfekt :smiley:

Der Run an sich ist schon super interessant und der Runner super, aber mit der lustigen Crowd obendrauf wird das gerade eines meiner Highlights.

1 „Gefällt mir“

:smiley: diese Lache :smiley: HA HA HA HA HA

3 „Gefällt mir“

Kenne viele von denen die dieses Jahr dabei sind gar nicht. Aber ich kenne eh nicht besonders viele und die die ich nicht kenne sind nicht dabei. Aber auch gut, umso mehr neue Runner für mich. :smiley:
Und heyZeusHeresToast ist ja anscheinend komplett ausgeladen worden.

Dieser Run war absolut abnorbmal :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dancing Dad :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Auf N++ freue ich mich. Erinnere mich vor Ewigkeiten N (was für n Kackname für n Spiel… da retten auch die „+“ nichts :slight_smile: ) gespielt zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ich guck ja grad nicht (bin auf Arbeit) - aber wegen der Lache… ist Covertmuffin da? :sweat_smile::rofl:

1 „Gefällt mir“

noch nicht :smiley: ^^

Der hatte bei den Summer Games einen Bloodbourne Run gemacht, oder?
Ist da was vorgefallen? Weißt du da mehr?

Jap, genau.
Uff, nur ganz lose. Er hatte wohl während der Veranstaltung jemand anderen nen Joint gegeben und der hatte dann irgendnen Anfall oder so? Müsste ich noch mal nachgooglen um zu sehen ob ich nicht völligen Quatsch erzähle.

edit:
Okay, komisch. Ich finde nichts zu ihm in der Hinsicht. Anscheinend hab ich da wirklich was durcheinandergebracht. (sry Zeus)

wtf N++ schon durch ? wie lange haben die gebraucht ? war nur kurz duschen xD

Jetzt kommt WC3 mit Covertmuffin. Bester Mann!

2 „Gefällt mir“

fängt schon gut an :smiley:

2 „Gefällt mir“