[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

Games Done Quick wird mit jedem halben Jahr immer geiler, sie hatten vor ein, zwei Jahren mal nen Durchhänger aber es wird wieder immer besser. Macht richtig Spaß zuzuschauen.

2 „Gefällt mir“

Jedes Jahr will ich mich über diese Incentives ärgern, wegen der Gefahr dass richtig coole Dinge einfach ersatzlos rausfallen. Aber jedes mal wenn sie erreicht werden ist das auch so ein cooles Gefühl.
Und wie oft kriegt man sonst mal eben innerhalb von ein paar Minuten >12k zusammen? :smiley:

edit: Tofu hat nervöse Augenbrauen… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das war einfach episch :beangasm: ich glaub etwas besseres gibt es für mich nicht mehr bei diesem gdq :heart_eyes: und ich freu mich so für laserbelch , dass er so viele level rocken konnte. Der war vorher so aufgeregt , dass er sein team runterziehen könnte ^^

1 „Gefällt mir“

Würde jetzt nichts darauf verwetten aber ich dachte Laserbelch ist eh mit der beste in der Runde.
Aber zum anderen hat Barb da am Ende auch ziemlich was weggerockt, womit ich nicht gerechnet hatte. Ihn schätze ich im Vergleich zu den anderen doch eher schwächer ein.

Also auf meine Einschätzung kann man geben was man will. :smiley:

Und es geht weiter. <3

edit: Poo schielt die ganze Zeit zu Mitch rüber. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Noch 50k bis zur Million, dieses Jahr wohl etwa 24h früher als letztes Jahr

2018:

2019:

Was zur Hölle war los bei Split/Second? Da waren die wenigsten Twitch Chatnachrichten, Donations und Tweets pro Minute :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte da kurz reingeschaltet und der Runner war etwas laut und anstrengend. Aber dass der Chat/Twitter da so inaktiv waren ist erstaunlich.

Dieser Walljump ist echt immer wieder beeindruckend und n cooler Moment, weils so spannend ist.

1 „Gefällt mir“

War ein echtes train wreck. Der Runner hat das Spiel einfach casual durchgespielt und kein speed tech benutzt. Dazu war er so übermüdet und hyper das er richtig anstrengend wurde.

1 „Gefällt mir“

Gibt es da denn Speedrun Techniken? :smiley: Aber das ist ein Kandidat um ihn auf Yt nachzuholen.

Laut anderen Runnern anscheinend schon. Ich konnte es auch nicht glauben :sweat_smile:

Wurde bestimmt von Böhmermann reingemogelt.

Trauriger Poo. :beansad:

Ich bin übrigens fasziniert, dass die Regie es schafft auf „Time“ die Zeit zu stoppen. Was ist ist das für ein Hexenwerk? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Und jetzt noch Invictus und Grand Poo World 2. Das wird auch noch richtig cool. Beides Mario Hacks die sehr krass zum Zugucken sind. Ich liebe ja aus Gründen den Sen’s Fortress Level in Grand Poo World 2. :smiley:

Bin gespannt ob Juzcook/Barb auf der Couch sitzen werden.

2 „Gefällt mir“

Dat Numb Remix :beangasm:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der rechte Dude auf der Couch (Lawso42) sieht aus wie Herr Newstime.

Jap, die beiden die da neben Mitch sitzen kenne ich auch nicht. Haben aber alle das Rennen echt spannend gemacht.

Covert Muffin hostet?! Geil! :smiley: Ich liebe ihn. Bwahahaha.

Habe anscheinend seinen Run verpasst. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Yay, Juzcook ist auf der Couch. :slight_smile:

GDQ lässt sich aber ganz schön Zeit mit den VoDs. Dark Souls II ist immer noch nicht auf YT verfügbar…