Gebohnstags-Lan-Party: Sammelthread

verstehe, dass ihr die community gerne mit einbeziehen wollt… find ich bei games wie zb battlefield 1942 auch absoult sinvoll… aber manchmal ist es halt doch charmanter ne interne runde zu sehen. schon alleine wegen dem Salt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mit Community macht schon Sinn bei Großen Maps zb. bei Battlefield damit da auch mehr als 16 aufm Server sind :smiley: (und dort respawned man auch immer direkt)

Bei sowas wie CS sind 16 (interne) eigl. schon genug sonst haste 10sec totales geballer und dann warten.


Ansonsten is schon super gestartet :smiley:

  • einer zockt CS zum erstenmal
  • einer stellt die steuerung ein wärend die anderen schon zocken
  • teamkills on mass :smiley:
1 „Gefällt mir“

Ich finde das Event jetzt schon Mega, sehr schöne Klassiker wurden ausgesucht und ich freue mich am meisten auf C&C ^^

10 „Gefällt mir“

Lisa, zeigt wieder ihre Skills :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Würde bei jedem neuen Spiel erst einige Runden lokal spielen und erst die community dazu schalten wenn die Leute zumindest bisschen im game sind. Der skill Unterschied ist sonst wohl zu krass

4 „Gefällt mir“

Ich finde die Idee bisher sehr schön, aber wie der Ton da Teilweise im Chad abgeht oder wie direkt gepöbelt wird muss in meinen Augen echt nicht sein. Immerhin steht die Verbindung und es wird nicht x Jahre nach einem Server gesucht :beanjoy:

11 „Gefällt mir“

Ein paar Messerrunden in CS wären lustig ! :smiley:

Wenn du im Twitch-Chat bist, ist das der normale Umgangston dort :smiley:

Ne YouTube war eben nicht viel besser :beanjoy:

Musst bedenken da sind heute viele im Chat mitdabei die sich normalerweiße nie dort herrumtreiben und dann „stress machen“ von anderen streams gewohnt sind :smiley:

FTFY

Spionoerst du etwa :eyes:

Ne, eigl. nich :beanjoy:
Da gehts (meist) recht gesittet zu (zu normalen Zeiten) ^^

2 „Gefällt mir“

Ich gucke eigentlich immer nur bei YT, hatte kurz mal bei Twitch verglichen

Persönlich finde ich es auch gut das die Konsolenecke doch in einem seperaten Raum ist. So hat man da dann Ruhe um die Konsolen Games zu zocken.

ich finde es super lieb und süß wie @illezziracul die ganzen guides für die vers. spiele gerade schreibt, mit anleitung zum joinen und den passwörter… nur leider (was ich teil verstehen kann, wollen sie dann uns nicht dabei haben)… hoffe du bist nicht allzu frustriert das deine arbeit umsonst ist Luca <3 ich danke dir auf jeden fall trozdem^^

1 „Gefällt mir“

Jepp, vorallem kann die Regie dann schön mal rüber schalten wenn in der PC-Area andere Games eingestellt werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt so nicht.

P90Strauß und Ki(ller)ara sind einfach nicht von dieser Welt!

5 „Gefällt mir“