Gebohnstags-Lan-Party: Sammelthread

Wenn du im Twitch-Chat bist, ist das der normale Umgangston dort :smiley:

Ne YouTube war eben nicht viel besser :beanjoy:

Musst bedenken da sind heute viele im Chat mitdabei die sich normalerweiße nie dort herrumtreiben und dann „stress machen“ von anderen streams gewohnt sind :smiley:

FTFY

Spionoerst du etwa :eyes:

Ne, eigl. nich :beanjoy:
Da gehts (meist) recht gesittet zu (zu normalen Zeiten) ^^

2 „Gefällt mir“

Ich gucke eigentlich immer nur bei YT, hatte kurz mal bei Twitch verglichen

Persönlich finde ich es auch gut das die Konsolenecke doch in einem seperaten Raum ist. So hat man da dann Ruhe um die Konsolen Games zu zocken.

ich finde es super lieb und süß wie @illezziracul die ganzen guides für die vers. spiele gerade schreibt, mit anleitung zum joinen und den passwörter… nur leider (was ich teil verstehen kann, wollen sie dann uns nicht dabei haben)… hoffe du bist nicht allzu frustriert das deine arbeit umsonst ist Luca <3 ich danke dir auf jeden fall trozdem^^

1 „Gefällt mir“

Jepp, vorallem kann die Regie dann schön mal rüber schalten wenn in der PC-Area andere Games eingestellt werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt so nicht.

P90Strauß und Ki(ller)ara sind einfach nicht von dieser Welt!

5 „Gefällt mir“

Simon saß auch noch an keinem dran :kappa:

1 „Gefällt mir“

Liegt verständlicherweise daran, dass grad sehr viele Com-Spieler drin waren, die teilweise so guten Skill hatten, dass der Spaß im Spiel und als Zuschauer etwas minimiert war. :smiley:

Denke es wird weiterhin Runden ohne und mit Community geben.

1 „Gefällt mir“

Spricht ja nix dagegen, es so wie jetzt zu machen. Ein paar Runden mit und ein paar Runden ohne Community und je nach Spiel die beste Gewichtung im laufenden Betrieb herauszufinden.

3 „Gefällt mir“

6:0 so wirklich viel besser ist das Skillgefälle jetzt aber auch nicht :grin:

Wird ein „sowohl als auch“. Mal local-only, Mal mit der Community :smiley:

8 „Gefällt mir“

Gerade bei 1942 wird es dann auf den 64´er Maps richtig geil.

7 „Gefällt mir“

Fand es gerade richtig geil wie alle applaudiert haben als der letzte kill kam. :slight_smile: