Gebohnstags-Lan-Party: Sammelthread

9 „Gefällt mir“

Wer hatte eher die Idee eine LAN Party zu machen, die keine ist?

Wer sagt das es eine TV-Show ist?

Es wurde angekündigt: “wir machen ne LAN-Party und zocken”

Es wird gezeigt: “eine LAN-Party und es wird gezockt”

16 „Gefällt mir“

Ist doch eine

1 „Gefällt mir“

mit community auf nem online server? für mich ist das keine.

Okay nice wird direkt umgesetzt

2 „Gefällt mir“

Sie spielen doch jetzt intern

1 „Gefällt mir“

Ja jetzt in dieser sekunde schon. :+1:

Das man hin und wieder zu Konsolenecke schaltet wurde von Valle im Chat In schon bekannt gegeben nur damit das jetzt jeder versteht.

1 „Gefällt mir“

Der Begriff Lan-Party gibt viel her. Was du auf dem Sender siehst, ist unsere Interpretation davon. Gib dem ganzen eine Chance, das Event hat erst vor Kurzem angefangen, vlt. dreht sich deine Stimmung ja noch.

8 „Gefällt mir“

Bitte Geiselbefreiung :grin:

Würde ich auch gerne wissen, jedoch um demjenigen zu gratulieren. Fühle mich nostalgisch unterhalten. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich will hier keine Stimmung machen und habe auch keine schlechte laune deswegen. finde es nur sehr schade. LAN = Local Area Network.

Schön dass ihr es direkt umsetzt.

1 „Gefällt mir“

verstehe, dass ihr die community gerne mit einbeziehen wollt… find ich bei games wie zb battlefield 1942 auch absoult sinvoll… aber manchmal ist es halt doch charmanter ne interne runde zu sehen. schon alleine wegen dem Salt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mit Community macht schon Sinn bei Großen Maps zb. bei Battlefield damit da auch mehr als 16 aufm Server sind :smiley: (und dort respawned man auch immer direkt)

Bei sowas wie CS sind 16 (interne) eigl. schon genug sonst haste 10sec totales geballer und dann warten.


Ansonsten is schon super gestartet :smiley:

  • einer zockt CS zum erstenmal
  • einer stellt die steuerung ein wärend die anderen schon zocken
  • teamkills on mass :smiley:
1 „Gefällt mir“

Ich finde das Event jetzt schon Mega, sehr schöne Klassiker wurden ausgesucht und ich freue mich am meisten auf C&C ^^

10 „Gefällt mir“

Lisa, zeigt wieder ihre Skills :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Würde bei jedem neuen Spiel erst einige Runden lokal spielen und erst die community dazu schalten wenn die Leute zumindest bisschen im game sind. Der skill Unterschied ist sonst wohl zu krass

4 „Gefällt mir“

Ich finde die Idee bisher sehr schön, aber wie der Ton da Teilweise im Chad abgeht oder wie direkt gepöbelt wird muss in meinen Augen echt nicht sein. Immerhin steht die Verbindung und es wird nicht x Jahre nach einem Server gesucht :beanjoy:

11 „Gefällt mir“

Ein paar Messerrunden in CS wären lustig ! :smiley: