Gebohnstags-Lan-Party: Sammelthread

Fazit erste 2,5Std, Counterstrike Abschnitt war bisschen für die Tonne aber zumindest wurde die Stimmung mit kleinen Einbrüchen (Ede hat beinah Denis angesprungen) besser, bin allerdings kein Fan von dem rumspringen der Cam während eines Matches (zB in CS aufs andere Team um Mark, Lisa)

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Grundsätzliches Feedback von mir zur Lan:
Ich fand es zum zugucken eher so mäh, aber ich habe allen angemerkt das Sie ne Menge bock auf die Geschichte hatten und diese Veranstaltung auch mal für sich brauchten. Als Team-Building-Event.

Highlight war Krogis Brötchen holen am morgen und Leute… Der Vorplatz bei Serious Sam … nie sah ich schöneres in diesem Jahr!
Ehre fürs Käsebrötchen!

2 „Gefällt mir“

Ging mir ähnlich. Ich bin durch Modern Warfare erst so richtig in die Serie gekommen, habe aber auch die alten Teile gerne gezockt. Durch die Lan ist mir wieder aufgefallen, dass die schon mit dem ersten Teil viel richtig gemacht haben, was Sound-Design und Spielgefühl angeht.

2 „Gefällt mir“

Das war hauptsächlich Glück. Glück, dass wir genau die Spiele gespielt haben die wir früher auch immer bei uns gespielt auf LANS gespielt haben^^ Bei WC3 bin ich dafür eine absolute Niete.

Hole gerade die VODs nach und bin sehr enttäuscht, dass bei Trackmania niemand Air Control mit der Bremse macht, auch nicht Valentin, Raffo und Tobi.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.