ich war bei ut2k4 auch dabei und es hat einfach mega spaß gemacht mit ede zusammen unsere gegner wegzu snipern… das aber trozdem größten teils ohne die community gespielt wurde kann ich verstehen… für mich war bzw ist das so ein bisschen wie eine Betriebsfeier, und es ist eigentlich echt nett von RBTV uns dazu “einzuladen” immerhin war es kein Battle of the beans… oder eine sonder ausgabe kneipenquiz… daher würde ich nicht meckern und bin einfach dankbar dass ich die chance hatte von so vielen von den bohnen mal zusammen zocken zu dürfen
toller abend!!! danke an alle @Bohnen
ps: @Grziwatzki danke für die ganzen headshot die ich von dir kassiert habe… will ne revanche
Bevor ichs vergesse: Danke an die üblichen verdächtigen hier im Forum, mit denen man sich immer prima durch so ein Event texten kann.
Ohne diesen Austausch würde es nur halb so viel Spaß machen.
War eine sehr unterhaltsame LAN, schönes LAN Feeling Habe es leider verpasst BF1942 rechtzeitig zu installieren (hab erst recht spät eingeschaltet und musste dann erstmal die CDs suchen).
Gab da auch ein paar schöne Momente . Simon kommt nicht aus dem Landungsboot oder wo ihr alle den Strand stürmt. Ich hoffe ihr hattet auch Spaß und macht evtl. nochmal eine LAN. Auch großen Respekt an die Leute, die die Technik gemacht haben und auch viel hinter den Kulissen gearbeitet haben.
Ich verstehe, dass das Spielen gegen die Community immer etwas problematisch ist, aber fand es dennoch sehr gut. Kann man vielleicht noch etwas dran schrauben. Dass ihr Angreifer bei Wake Island wart, war sicherlich ein Handycap für euch.
Freue mich schon, die paar Sachen im VoD nachzuholen, die ich leider verpasst habe ^^
Hoffe das war nicht die letzte LAN!
Durch die Lanparty hab ich wieder gemerkt wie sehr ich Call of Duty Classic liebte. Das war glaube ich nach Overwatch der Shooter den ich am meisten im meinem Leben gespielt habe. Ohne Witz es gibt glaube ich kein Spiel von dem ich mir mehr ein Remake/Remaster wünsche wie vom klassisches CoD
Gucke grade das VoD, leider schläft die Regie häufig. Bei CS oder UT ist es natürlich schwer abzuschätzen wann man wen abgreifen sollte, aber bei Trackmania wird es deutlich wie fürchterlich da gewählt wurde. Ede redet davon wie geil seine Runde wird für 20 Sekunden und die zeigen Trant, wo gar nichts passiert. Die zeigen irgendeinen Typen mit nem Zopf, der durchschnittlich fährt und nichts sagt (Unterhaltungswert=0) statt umzuschalten.
Trackmania hätte echt lustig sein können, aber davon hat man als Zuschauer kaum was mitgekriegt. Genau die Befürchtung hatte ich bei 16 bzw 8 Plätzen, 4-6 funktioniert ja schon selten richtig (Team Limited, Beanstag).
jo, aber finde dennoch wie du dass man es bei TMN hätte besser machen können. war ja schnell ersichtlich, bei wem der unterhaltungswert ist. also valentin, tobi etc. weil sie gut fahren und florentin, eddie etc. da sie zum einen nicht so gut sind und zum anderen unterhalten
Fand ich auch mit am besten. Da war die Stimmung schon so schön übernächtigt und das Spiel hat echt ein paar absurd witzige Modi. Wäre auch was für Beanstag, Beefjr etc.