Gebohnstags-Lan-Party: Sammelthread

Ziemlich dünnes eis … vor allem mit deinem beitrag

11 „Gefällt mir“

ich bin sonst sehr zurückhaltend hier im forum, und wenn ich mich einmal kritischer äußere, wird mir das gleich vorgehalten? ok, ciao.

Wenn dir Edes verhalten drüber war, ist es ja in Ordnung. Dir wird eher vorgehalten, dass du einfach jemanden als ungbildet bezeichnest. Das is genauso ne Beleidigung wie “Arschloch”.

7 „Gefällt mir“

Was für ein Beitrag?

Naja … du beschwerst dich, dass man nicht jedem gedankenfurz verbalisieren muss, indem du einen gedankenfurz verbalisierst.

:man_shrugging:

So der Server ist noch da und ich werde jetzt joinen. PW ist immer noch birthday. Wer lust hat kann ja on kommen und n bissl good ol’ BF 1942 zocken :wink:

17 „Gefällt mir“

Bitte auch von Mirko, Ingo er schaffte Acht :beanjoy:

Ich komm in den nächsten Minuten dazu!

5 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Ok, wenn es für dich auf einer Eben ist jmd. zu beleidigen und jmd. darauf hinzuwesein, dass nicht in Ordnung ist, dann weiß ich auch nicht.

Also du möchtest dich gerne kritisch äußern, aber dich darf man nicht kritisieren? Mal davon abgesehen ist nicht jede Kritik konstruktiv und deine ist einfach nur verletzend. Was soll das überhaupt bedeuten „ungebildet“? Im Vergleich zu wem oder was und warum ist das wichtig?

Ist das für dich so ne Art Schwanzvergleich?

Wenn man Edes Art nicht mag, seinen Ragequit, seine angeblich miese Laune, oder was auch immer, kann man das natürlich äußern, da kann Ede auch sicher mit umgehen, liest/hört er nicht zum ersten Mal. Aber was du da gemacht hast ist einfach nur verletzend und kein vernünftiges Feedback.

11 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Du hast ihn nicht darauf hingewiesen, dass sein verhalten in ordnung ist, sondern dass man nicht jeden gedanken verbalisieren muss

na komm, da muss man schon etwas differenzieren. hätte ich ede beleidigen wollen, hätte ich ihn als vollidioten bezeichnet - hab ich aber nicht und werde ich auch nicht, weil er das auch nicht ist. ohnehin weiß man ja nie wie viel wahrheit bei on air personas dabei ist und was davon show ist

ede ist eine person des öffentlichen lebens, und als solche muss er sowas mmn aushalten, er ist ja selbst nicht geizig, wenns ums austeilen geht

nein

Also in meinem befinden ist es ne Beleidigung jemanden als ungebildet zu bezeichnen. Wenn du das nicht so siehst werden wir ins nicht einig.

7 „Gefällt mir“

Was wir noch brauchen wenn es geht, Ingo. Als Andi Simon wegbringt schreit Simon die ganze Zeit nach Arno :beanjoy:

Hallo Kohbrax,

sowohl bei UT2004 als auch während BF1942 waren zumindest zwischen 4 und 6 Leuten im Rocketspeak auf Kanal 4, und wir hatten eine gute Zeit =). Das Angebot wurde also genutzt, vielleicht nur weniger als man angenommen hatte. Gerne wieder.

Und man muss ja auch sagen, dass bei BF1942 das Community-Team es war, welches darauf hingewiesen hatte, dass die spielerzahlen unausgeglichen waren. ICh stimme aber zu, dass es für den Genuss des Streams besser war, ohne Community zu spielen, mit Ausnahme der zweiten Runde BF1942, die war aufgrund ihrer Knappheit sehr episch. Vorschlag: Vielleicht kann man ja vergleichbar mit der ARMA Nacht auch eine BF1942/UT2004/Quake-Live Nacht mit der Community machen - Am gleichen oder auch an verschiedenen Tagen. Und die LAN-Events den Bohnen selbst überlassen.

Auf jeden Fall hat das Ballern mit der community echt Spaß gemacht. Macht weiter so.

4 „Gefällt mir“

Jetzt möchte ich wissen, was da gesagt wurde vorher :smiley:

Haha ok ^^ danke :smiley: