Gebohnstags-Lan-Party: Sammelthread

Aus der C&C-Reihe ist nur RA dabei.

4 „Gefällt mir“

Yes, comrade! :slight_smile:

Da sind sogar diese Straßenkabelschutz Dinger, ist mir alles zu professionell! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen scores.

Und Italy! Wo ist die geilste CS Map ever?

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Ich hasse diese Dinger

Battlefield 1942 würde ich gerne mitspielen. Hat hat das jemand auf seiner externen 3,5 Zoll festplatte mit extra klobigem Netzteil? :smiley:

kannste dir ziehen. ist in dem Ordner mit dem Pr0n

@TetrisPie ist ein gudder! Immer die Augen im Chat und die wichtigen Infos am rausgeben! :herz:
Gilt natürlich auch für alle anderen Bohnen hier und im Chat wie @illezziracul und Co.
So gefällt mir das! Ein bisschen Chaos, ein bisschen Koordination und viel Geschreie :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Und wie verbinde ich mich dann mit Hamburg? Hamachi oder Garena?

Ich hab irgendwo im Regal hier noch UT2004 rumliegen auf 6 (oder warens 4?) CDs importiert aus den Niederlanden. Das Problme, keine Ahnung ob mein Laufwerk angeschlossen ist :smiley:

findest du mich nicht im netzwerk? :kappa:

Mir gehts dabei gar nicht mal um die Menge der Spieler sondern dass der Skillgap so groß ist dass das zuschauen keinen Spaß mehr macht.

Hab meinen BF1942 Key gefunden.
Jetzt müsste ich nur noch das Spiel laden.
Gibts da seriöse Seiten die „Backups“ bieten. Meine Discs sind schon lange hin… :sweat_smile:

Auf dem Boden muss noch so n 2 Liter Tetrapak Pfirsich Eistee stehen. Der Boden ist kühl, wenn das Fenster auf Kipp steht. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hol mir erstmal Bier und Chips. Gebt ihr mir die IP durch, wenn ich eine neue Map anfangt
:kappa:

Wie viele Spieler werden denn auf den BF Server gelassen?
32 oder die vollen 64?

*SIMON joined the Game

PENG PENG

-Simon killed a Teammember

:ok_hand: Thats my Mon :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Die Antwort kann nur 64 lauten !

2 „Gefällt mir“

Mon am Steuer- Ungeheuer :simon::simonhahaa::sadsimon::wtf: