Gebohnstags-Lan-Party: Sammelthread

Ist bei CS mit Andy halt so auch unbalanced, aber gibts halt bei jeder LAN

es wäre mal wichtig zu wissen mit welchem patch BF1942 gespielt wird.

Für viele die BF1942 installieren und bei denen es nicht geht:

  • Ihr müsst DirecPlay unter Systemsteuerung -> Programme installieren -> Windows Features aktivieren/deaktivieren installieren
  • Das Game mit Administratorrechten ausführen
  • hier gibt es die executables und patches http://team-simple.org/download/
1 „Gefällt mir“

Darf CS jetzt noch gevotet werden oder nicht?

Das ist aber ein Spieler von 16 der besser ist als der Rest und nicht 17 Spieler die besser sind als die 15 die man vor der Kamera sieht.

1 „Gefällt mir“

Und trotzdem stand es dann 9:1 :grin:

Die sich aber dann auf zwei Teams verteilen? Die RBTV Teams waren ja vorher schon klar und dann kamen die Zuschauer gleich verteilt dazu. Das Spiel mit Community war knapper, mal davon abgesehn wie viel Sinn CS 1.6 mit 16 gegen 16 macht^^

Hatte eben ja auch kurz, recht erfolglos muss ich gestehen, mitgespielt, da es für die Com ja erstmal offen war. Am besten fände ich, wie auch ein Vorschlag weiter oben schon lautete, mal ein Spiel ohne Com und mal eins mit, da wo es sinnvoll ist. Wie z.B. Battlefield.

2 „Gefällt mir“

Knapper ja aber es hätte keinen unterschied gemacht ob die Bohnen mitspielen oder nur rumstehen :smile:

Hat sich Andi Strauß an die Bar zurückgezogen?

Footmen Frenzy wäre bei WC3 mit 12 Leuten möglich. (Gut, Florentin ist nicht der größte Funmaps-Freund :smiley: )

Viet kommt noch

Gregor, kommt auch später

4 „Gefällt mir“

how to join red alert ?
weil wird ja jetzt gewählt :slight_smile:

Ich denke, die werden erstmal intern spielen wenn es C&C wird.

WC3 kann seit dem neusten Patch 12v12 gespielt werden. Dafür gibt’s auch einige Custom Maps die das mittlerweile unterstützen.

1 „Gefällt mir“

Was n knapper Vote, haha :smiley:

@illezziracul Das mit dem Patch für BF1942 wäre schon interessant.
Welche Version wird denn da gespielt?

Roter Alarm es ist C&C Time

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Laut startpost sind nur shooter mit Community

1 „Gefällt mir“


EDIT GIF ergänzt

12 „Gefällt mir“