Gedenkthread 2021

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Nachdem letztes Jahr Kirk Douglas verstarb ist gestern den 29.04.2021 seine Ehegattin im Alter von 102 Jahren gestorben

3 „Gefällt mir“

Beide über 100 geworden - Respekt!

6 „Gefällt mir“

Ui, das ist hart. Hatte zwar nur für viele diesen einen Welthit aber er war auch sonst als Musiker präsent

1 „Gefällt mir“

I promised myself full HD? Klar, alles unter 1080p ist heutzutage schwer anzusehen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Probiere es jetzt. Ich promise is Now in 1080p HD :doge_finger_guns:

Nick Kamen soll nach langer Krankheit gestorben sein.

Edit 08.05.2021
Er hatte Krebs das ist nun bekannt geworden

Jan Hahn, Frühstücksfernsehen-Moderator (Sat.1: 2005-2016, RTL: 2017-2021), ist am Dienstag im Alter von nur 47 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.

Wow ok das ist echt hart. Wusste nicht das er krank war :beansad: Er hat mich oft nebenbei in den Tagesstart begleitet

1 „Gefällt mir“

Norbert Gescher ist am 30.04.2021 verstorben :beansad:
https://trauer.tagesspiegel.de/traueranzeige/norbert-gescher

4 „Gefällt mir“

Jetzt darf Klaus auch endlich Mal aussprechen, :beansad:

7 „Gefällt mir“

Neil Connery ist am 10.05.2021 nach langer Krankheit gestorben.
Connery da müsste es klingen und ja das war der unbekannte Bruder von Sir Sean Connery.
https://news.stv.tv/entertainment/sean-connerys-younger-brother-dies-following-long-illness

Tatsächlich sah er in jungen Jahren seinen Bruder sehr ähnlich.

Wer Mad Mission 3 kennt da hat er den falschen Mr. Bond gespielt.
Der erste Eindruck war echt das ist doch Sir Sean Connery aber ne war sein Bruder.

Gerade als ich mal wieder bei YouTube war bin ich wieder auf die Videos von Polyglotten gekommen. Welche, die mehrere Sprachen sprechen. Zum Beispiel Xiaomanyc. Dann wollte ich auch mal wieder Videos von Laoshu (Moses McCormick). Dann lese ich, dass er im März verstorben ist mit fast 40 Jahren. Hat mich doch ein wenig traurig gemacht, da ich ab und an gern seine Videos geschaut hatte.

2 „Gefällt mir“

Oh deshalb hatte ich das Video in den Empfehlungen :beansad:

RIP :beanfeels:

54 ist schon bitter.
:beanfeels:7

Berserk wird wohl unvollendet bleiben.

Samuel E. Wright ist am 24.05.2021 verstorben
Wer die Disney Arielle Filme in Englisch sah wird sicher seine Stimme für Sebastian gehört haben. Er war seine Stammstimme.

Der Autor der kleinen Raupe Nimmersatt ist tot.

Und der Schauspieler der den Drummer bei school of Rock gespielt hat ist mit nur 32 bei einem Autounfall ums Leben gekommen