Gedenkthread 2021

Fortsetzung vom Gedenkthread 2020

Hier soll allen Prominenten gedacht werden die im Jahr 2021 verstorben sind

Das Jahr ist keine 11 Stunden alt!! Wer ist gestorben?? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Noch niemand hoffe ich wollte nur vorsorglich den Thread erstellen bevor ich es vergesse :sweat_smile:

2021 wird das erste Jahr ohne Tote. Ich bin zuversichtlich :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

:nun: bis jetzt hast du recht

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Zurecht. Verrecke du Bastard :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Ehemalige Schauspieler, ehemalige Fussballer und so weiter. Die Antwort ist ernst und klar es sind für euch unbekannte Leute aber andere kannten sie. Hatten auch Fans.

Es sind (stand jetzt) tatsächlich bereits 3 bekannte Leute verstorben:

Das finde ich informativer. Da werden auch viele Twitter Meldungen gesammelt.
www.dead-people. com

Und dann wenn man es macht gibt es auch auf IMDb eine Rubrik.

Das sollen gute Alternativen sein. Wiki ist das nicht.

Heute morgen um 3 Uhr ist nach jahrelangem Kampf gegen den Krebs ein sehr guter Bekannter leider wirklich verstorben. Es macht mich traurig, aber irgendwie freue ich für mich das er jetzt endlich ohne Schmerzen ist.

2 „Gefällt mir“

Tanya Roberts ist am 3.1.2021 im Alter von 65 Jahren gestorben.
Wurde durch ihre Rollen in der TV Serie Charlie´s Angels Original und im 007 Film Im Angesicht des Todes weltweit bekannt.

Alexi Lahio gestorben :frowning:

Alexi Laiho gestorben (metal-hammer.de)

2 „Gefällt mir“

R.I.P :beansad:/

Durch CoB und Blind Guradian bin ich Metal Fan geworden. Hab es auch schon im Metal Thread geschrieben… Bin sehr traurig deswegen…

2 „Gefällt mir“

https://i.redd.it/s6wyy4oda9961.png

:beansad: keine Ahnung wer der war, aber sein SP Cosplay ist legendär

3 „Gefällt mir“

Anscheinend lebt sie noch

Hatte schon schlimmere Jahre als 2020 :beanjoy:

Anscheinend nicht mehr. Weil ich auf YouTube in meiner Abobox Videos habe wo steht das sie heute gestorben ist.

Ich schaul mal auf Twitter nach.

Da gibt es viele Nachrichten die verlinken das sie gestern den 4.1.2021 gestorben ist.

Es gibt nun immer mehr Bestätigungen das sie nun wirklich gestorben ist :beansad:

Ja habe ich auch gerade gesehen. Es hieß ja auch, dass ihr Zustand ernst gewesen wäre.