Gedenkthread 2020

Der Tod von Herbert Feuerstein trifft mich grade sehr. und weil in diesem Jahr schon viele bekannte und beliebte Persönlichkeiten verstorben sind und vermutlich noch sterben werden eröffne ich diesen Gedenkthread.

Diego Maradona :latin_cross: 25.11.2020

Karl Dall :latin_cross: 23.11.2020

Udo Walz :latin_cross: 20.11.2020

Sir Sean Connery :latin_cross: 31.10.2020

James Randi :latin_cross: 20.10.2020

Conchata Ferrell :latin_cross: 12.10.2020

Herbert Feuerstein :latin_cross: 06.10.2020

Eddie van Halen :latin_cross: 06.10.2020

Wolfgang Clement :latin_cross: 27.09.2020

Ruth Bader Ginsburg :latin_cross: 18.09.2020

Diana Rigg :latin_cross: 10.09.2020

Chadwick Boseman :latin_cross: 28.08.2020

Fips Asmussen :latin_cross: 09.08.2020

Ennio Morricone :latin_cross: 06.07.2020

Ian Holm :latin_cross: 19.06.2020

Jerry Stiller :latin_cross: 11.05.2020

Sam Lloyd :latin_cross: 30.04.2020

Albert Uderzo :latin_cross: 24.03.2020

Kirk Douglas :latin_cross: 05.02.2020

Kobe Bryant :latin_cross: 26.01.2020

Terry Jones :latin_cross: 21.01.2020

10 „Gefällt mir“

Er hat seine Mails und Briefe, mit „zukünftige Legende Herbert Feuerstein unterschrieben“.
Richtig so

6 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt ein Wiki erstellt so kann jeder die Personen die ihm wichtig waren Vielleicht mit Datum (chronologisch) und am besten mit Quelle oben einfügen

Still… :sob::broken_heart: Und Ian Holm :sob: Terry Jones :sob:

Aber ja, mit Herbert Feuerstein geht in jedem Fall auch eine Legende der deutschen Unterhaltung.

2020 is echt für den Hintern…

3 „Gefällt mir“

Die beiden fehlen mir auch sehr :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Alleine seine Tätigkeit für das deutsche MAD-Magazin. Deren Übersetzungen der Hollywood-Parodien waren einfach nur klasse.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ein weiterer Großartiger ist von uns gegangen

Der Moderator von Jeopardy (US) ist nun auch von uns gegangen. Hab gerade die Episode mit Watson in sehr guter Erinnerung und allgemein gerne mal in alte Folgen reingeschaut.

https://www.youtube.com/watch?v=MOK955yCrxw

Erst gestern mitbekommen das James Randi verstorben ist :sob:

1 „Gefällt mir“

Dann hier nochmal an richtiger Stelle:
Karl Dall ist gestorben

Und eben gelesen: Geert Müller-Gerbes ist auch heute gestorben

2 „Gefällt mir“

Jetzt zum Ende des Jahres muss der da oben natürlich noch Mal einen drauf legen :rage:

https://www.derstandard.at/story/2000122008294/die-besten-momente-aus-dem-leben-und-der-karriere-von

Die beiden Tore 86 gegen England … Genie und Wahnsinn

1 „Gefällt mir“

Eine Kleine Erinnerung… 10 Jahre, mittlerweile

5 „Gefällt mir“

David Prowse ist verstorben :beansad:

:frowning:

3 „Gefällt mir“

Echt schade. Fand seine und James Earl Jones gegenseitige Komplimente, wer eigentlich Darth war (und wie sie sich gegenseitig unterstützten und groß machten), einfach nett, beide komplementierten sich, unterstrichen die Arbeit des anderen.

Die Macht war stark in ihm.

Random-Fact die deutsche Stimme von Darth Vader war Heinz Petruo in den drei Filmen. Ist persönlicher Geschmack aber die fand ich viel besser.

Hugh Keays-Byrne ist überraschend am 1.12.2020 verstorben :beansad: