[Forenspiel] I'm with Stupid - Runde 4 (FINALE) - Beendet

Prinzipiell schon, aber wenn du bereits jemanden im Kopf hast und dir nur der Name nicht einfällt, ist ja nochmal was anderes

2 „Gefällt mir“

Naja, wenn du nach Nekrolog 2020 googlest gibt es da ja hunderte Namen :smiley: Das würde ich dann nicht als „mogeln“ abstempeln :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich die allererste Frage. Ich mein…man kann sovieles mit Deutschland verbinden. Da gibts schier endlose Möglichkeiten!

Und bei gestorbene Personen…das waren einfach total viele dieses Jahr, die ich kenne, wie soll man da eine auswählen? :beansweat:

Beispiel Batman Bösewicht von oben:
Ich kenne halt wirklich nur den Joker.
Habe nie Batman gesehen / gelesen /gespielt /gerufen.

Von daher musste ich da z.B. googeln^^

1 „Gefällt mir“

Oh wow war ich diesmal schlecht. Obwohl ich Mathe hatte. Aber ansonsten … :beannotsure:

Vielleicht hat ja hier im Forum letztens jemand zufällig einen Gedenkthread eröffnet über den du dann ganz zufällig stolperst hust

2 „Gefällt mir“

die namen sagen mir alle nichts.

brauch gesichter oder serien/filmrollen dazu :sweat_smile:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht scrollst du ausversehen runter und siehst plötzlich Gifs einiger dieser Personen. Oder klickst ausversehen auf einen Link in diesem Thread. Solche Dinge passieren :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das ist Anstiftung zu einer Straftat! Anzeige ist raus :point_up:

2 „Gefällt mir“

dann kann ich auch gleich googeln :sweat_smile:

@anon74477453 ja sorry die privaten namen oder was die in ihrer freizeit machen ist mir völlig egal.

klar ein parr namen kann man garnicht nicht kennen , bruce willis , arnold schwazeneger , charlie sheen oder johnny depp , aber den großteil kenn ich nicht

Das wäre ja Betrug :wink:

2 „Gefällt mir“

Die letzte Runde finde ich auch extrem schwer. Bin mal auf das Monster aus Horror Filmen gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn sogar als Scherzantwort genannt, dann aber die Meise genommen. Mit dem :familienoberhauptvogel: wäre ich besser dran gewesen :simonhahaa:

„Was ist dein Lieblingsfach, Lieblingsfach, Lieblingsfach?
Was ist dein Lieblingsfach?
Englisch oder was?“
Niemand? Naja LG :donnie:

2 „Gefällt mir“

Mathematik natürlich.

Und Amsel, irgendwas, irgendwas, irgendwas, alle Vögel heiraten.

Amsel, Drossel, Fink und Meise.
Und die ganze Vogelsch…
:gunnar:

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=NLZAuAn7hqU

Drecks Forum mit seiner Youtubevorschau -.-

1 „Gefällt mir“

Vogelscheiße? :smiley:

Nein, Vogelschar. :eddy: