Gedenkthread 2022-2024

Mein Yokozuna ist schon 2000 gestorben :beansad:/ rip

Ja das stimmt schon. Hab jetzt tatsächlich nur im Sumo Bereich gedacht.

Wobei ich da aber eher Mr. Fuji unterhaltsam fand :beancute:

2024 ist kein gutes Jahr für deutsche Fussballweltmeister

Reita, The Gazette Mitglied ist am 15.04.2024 gestorben.

https://www.tokyoweekender.com/japan-life/news-and-opinion/reita-from-visual-kei-band-the-gazette-dies-aged-42/

Heute eine Folge von Gefragt Gejagt gesehen da war Der Bibliothekar der Jäger und nun das :beansad:. Wenn man ihn auch im Mai noch sieht dann sind das mit ihm aufgezeichnete Folgen.

Das tut echt weh, habe ihn immer gemocht, da geht einer der klügsten Menschen von uns.

Sehr traurig :beanfeels:

Ich hab die Sendung erst letztes Jahr für mich entdeckt und sie ist prompt meine Lieblings-Quizsendung geworden, weil einfach alles so super sympatisch war; die Moderation, die Jäger/innen und die Stimmung allgemein. Auf die neue Staffel hatte ich mich auch schon sehr gefreut, weil die Wiederholungen selbst für mich schon fast nur noch Wiederholungen sind.
Die meisten gemeldeten Promi-Tode hier gehen eher an mir vorbei, weil ich mit den Leuten nicht groß was am Hut hatte oder sie sogar nicht mal kannte, aber das trifft mich gerade doch ganz schön…

Vielen Dank für die ganzen Stunden toller Unterhaltung. :beanfeels:

:beansad:

Scheiße :face_with_diagonal_mouth:

image

2 „Gefällt mir“

Der einzige Mensch, der in zwei 11-Oscar-Filmen mitgespielt hat. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich auch gerade. Mein König! :sob:

„My body is broken. You have to let me go. I go to my fathers, in whose mighty company I shall not now feel ashamed.“

Rest in peace my king

1 „Gefällt mir“

79? Mein Gott hat er sich bis zum Schluss gut gehalten.

Ian Gelder (Kevan Lannister aus Game of Thrones) ist am 06.05.2024 im Alter von 74 Jahren gestorben.

Er litt seit Dezember 2023 an einem Gallengangskarzinom. Tödliche Krebsart :beansad: