Gedenkthread 2022-2024

:slightly_frowning_face: :beanfeels:

Hab’s auch grad gelesen :sob::sob::sob::sob:

Oh krass, das kommt wirklich aus dem Nichts. :beansad:

Was für eine Lebensgeschichte:

:candle:

5 „Gefällt mir“

Michael Reaves ist gestorben. Er hat bei zig Zeichentrickserien das Drehbuch geschrieben. Er auch viele Fantasy und Science-Fiction Romane geschrieben

Der letzte Kaiser bleibt für mich ein unvergesslicher Film, einen großen Anteil hat dabei auch die Musik gespielt.

ebenso ein Liebling von mir der Score Furyo – Merry Christmas, Mr. Lawrence wo er auch Hauptdarsteller war

eine wunderschöne Musik komponierte er für The Sheltering Sky - Himmel über der Wüste

die Piano Version gefällt mir sogar noch besser.

die Musik von der ganz abgedrehten Miniserie Wild Palms hab ich auch in mein Herz geschlossen.

das beste an Little Buddha war sicherlich der Soundtrack.

seine Musik wird mich weiter begleiten. RIF

Paul Cattermole von den S Club 7 ist gestorben. Da war ich früher schon ein Fan von denen :beansad:

Letztens noch über das Comeback hier geschrieben.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Meine Chorleiterin wusste es gar nicht - wollte mit uns nur Lieder machen, die einfach (im Chor) zu singen sind machen.

DAY OH

DAY~ OH

Daylight come and we want go home.

Daylight come and we want go home.

:candle:

Schön auch, als er das als erstes (!) Mal im TV sang und Fozzie Bär erklärte, worum es im Lied geht.
https://www.dailymotion.com/video/xo9y3s

Ich falle voll in die Zeit des Pokerhypes Mitte der 00er Jahre, als ich ein junger Erwachsener war. Sehr viel gespielt, bis heute eine Truppe seit über 15 Jahren, die sich kaum verändert hat und wir uns monatlich treffen. Habe sein Buch gelesen und unzählige Sessions auf Sport 1 und im Netz mit ihm gesehen.

1 „Gefällt mir“

T2o
R.I.P.

10-2
einfach eine Gewinnerhand.

RIP