Gedenkthread 2022-2024

1 „Gefällt mir“

Dave Brandt ist leider verstorben.

Ok ja es ist wahr er ist gestorben

:beansad:

Habe nun auch ne com Quelle

Oh Mann :tired_face:
Den mochte ich wirklich gerne. Als Titus Pullo bei Rome hab ich ihn vergöttert und jetzt ist er auch noch bald bei der kommenden Ahsoka Serie auf Disney zu sehen.
Werd ich echt vermissen :beanfeels:

Jetzt weiß ich auch woher ich ihn kannte :beansad:

Tina Turner ist gestorben

6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wusste ich nicht das sie in der Schweiz gelebt hat wo sie verstarb. Riesen Verlust für die Musik Industrie. Im Februar 2023 hatte sie ne Tour laut Quelle. Oder die war nicht.

Angeblich war sie sehr krank :beansad:

2 „Gefällt mir“

Das trifft mich jetzt doch hart :beansad:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

3 „Gefällt mir“

Ähm was soll diese Aussage bedeuten? Arno Dübel ist ein Opfer des Systems in dem Arbeitsleistung erbringen vor Gesundheit geht…

Edit: auch sehr erwachsen auf eine ernst gemeinte Frage mit nem Emote zu antworten…ach egal . You do You

1 „Gefällt mir“

Simple THE BEST.

RIP Tina.

YOU WERE THE BEST.

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Der war Lungenkrank…

Ich finde nicht das Arbeit einen Menschen definiert.
Klar hat er Sachen von sich gegeben da stimm ich nicht zu aber letztlich hat er nich Unrecht gehabt das Arbeit noch kränker macht.

Er wollt sich ja mit seiner Musik dann verwirklichen ,was leider nicht geklappt hat. Aber das mal beiseite geschoben : Es gibt Menschen die finden nichts was sie glücklich macht in der Arbeitswelt! Würdest du diese Menschen als weniger wertig deswegen ansehen?

Ich verstehs wirklich nicht so wirklich…aber egal jetzt.

2 „Gefällt mir“

Zu Tina Turner:

RIP an die Person mit dem besten Bond Song aller Zeiten :beansad:

4 „Gefällt mir“

Eine der wirklich großen ist von uns gegangen.

Tina war einfach Tina. Jemand, auf die ich aufgeschaut habe, die mir Kraft gab. Die ich mir mit meiner Ma anhörte, Die immer sagte, welchen Shit sie durchgemacht hat. Einfach THE BEST.

2 „Gefällt mir“

Ashoka wird jetzt schon emotional für mich

Krebs ist mal wieder ein Arschloch

Hat 2 1/2 Jahre gekämpft und verloren… Scheiß Krebs.

2 „Gefällt mir“