Gedenkthread 2022-2024

:eyes:

Oh Nein :beansad:

1 „Gefällt mir“

Cormac McCarthy ist gestorben. Einer der bedeutendsten US Autoren ist nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Treat Williams ist auch verstorben :beansad:

1 „Gefällt mir“

und natürlich

Er hatte auch Rollen in Once Upon a Time in America , Star Wars: Episode V – The Empire Strikes Back, Flashpoint – Die Grenzwölfe oder in 1941 – Wo bitte geht’s nach Hollywood .

image

direkt mal wieder Hair kukn

wenn ich mir ROME durch bin

Ray Stevenson :beansad:

Ein großartiger Zeichner ist von uns gegangen. Ich bin dankbar für die vielen Lesestunden Vergnügen die mit seinen Zeichnungen veredelt wurden :beansad:

[Tour de Suisse: Radprofi Gino Mäder nach Sturz gestorben - ZDFheute]

Der Schweizer Rad-Profi Gino Mäder ist heute nach einem Sturz in der gestrigen Tour-de-Suisse Etappe verstorben, er war 26.

Als Schweizer und Radsportfan, macht mich das wirklich ziemlich fertig. Scheint nach allen Angaben ein toller Kerl gewesen zu sein und hat sogar nach jedem Rennen eine Summe an Umwelt-Organisationen gespendet um dem negativen Impact auf die Umwelt die seine Radsport-Karriere hatte etwas auszugleichen.

Ruhe in Frieden.

Frederic Forrest ist gestern nach langer Krankheit im Alter von 86 Jahren gestorben :beansad:

Wanderer haben seine Überreste gefunden und die Polizei hat es bestätigt das er gestorben ist :beansad:

Dietrich Wagner der Stuttgart 21 Gegner ist gestorben. Sein Bild wo er sicher schon erblindet aber auf jeden Fall schwer bei Augen verletzt zu sehen war ging um die Welt.

Schalke 04 Legende Klaus Täuber genannt Boxer ist heute gestorben

https://schalke04.de/nachruf/fc-schalke-04-trauert-um-klaus-boxer-taeuber/

1 „Gefällt mir“

Was ist denn das für ein Clickbait? Ich dachte Robert DeNiro sei gestorben.

4 „Gefällt mir“