Gedenkthread 2022-2024

3 „Gefällt mir“

MASH war wohl die erste Serie mit erwachsenen Themen, die ich damals gesehen habe. Den Film ja dann erst Jahre später und so kamen mir plötzlich die ganzen namhaften Darsteller fehlbesetzt vor. Aber Hot Lips hatte ja die gleiche Darstellerin, ich habe MASH immer mal wieder gesehen, sehr schade.

2 „Gefällt mir“

2016 starb ihr Mann und jetzt sie auch :beansad:

1 „Gefällt mir“

Alan Ladd Jr. war an einigen der größten Filme des 20. Jahrhunderts beteiligt als Produzent oder als Studiochef.
Da wären Star Wars , Blade Runner, Braveheart, Alien, The Rocky Horror Picture Show, Das Omen, Die Stunde des Siegers, Es war einmal in Amerika, Der Stoff, aus dem die Helden sind, Police Academy, Spaceballs, Willow um ein Paar zu nennen.

Ich liebe auch dieses Intro von seiner ehemaligen Filmfirma die leider Pleite ging.

Mitchell Ryan ist am 04.03.2022 verstorben. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Alan Ladd Jr ist am 02.03.2022 verstorben :beansad:

Er war ein großartiger Schauspieler und viele Rollen und Filme mochte ich sehr.

3 „Gefällt mir“

Habe The Rocky Horror Picture Show vor 2 Wochen auf der Leinwand gesehen und es wurde anderes reagiert als sosnt wenn Meat Loaf auftauchte!

Schon schade das er jetzt schon gegangen ist! :cry:

:cry: Oh nein!
Ich mochte ihn in „Gottes vergessene Kinder“ , „Der große Frust“ und in „Smoke“.

Sehr traurig!

1 „Gefällt mir“

Akira Takarada ist am 14.03.2022 verstorben

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:beansad: Oh nein

Sehr traurig :beansad: und wie krass und tragisch, dass Dave jetzt schon zum zweiten Mal in seinem Leben einen Bandkollegen verlieren muss…

C.W. McCall ist am 01.04.2022 im Alter von 93 Jahren an Krebs gestorben. Der Song Convoy ist ein Evergreen und machte ihn weltweit bekannt.

https://www.washingtonpost.com/obituaries/2022/04/01/country-music-performer-cw-mccall-dies/

2 „Gefällt mir“

Wang Yu ist gestorben :beansad:. Das schockt mich. Ich habe einige seiner Filme und fand ihn großartig