Gedenkthread 2022-2024

4 „Gefällt mir“

Bin kein Fan von der Countrymusic aber ich kenne das Biopic von ihr Nashville Lady - Coal Miner’s Daughter von 1980 und der war ganz gut.

Angela Lansbury ist gestorben

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Alan Menken und Howard Ashman haben einen tollen Score geschaffen aber gerade die Performance von Angela Lansbury macht dieses Stück so einzigartig und herzlich.

Ein Fakt den ich noch nicht kannte über Angela Lansbury. Als sie Mord ist ihr Hobby gemacht hat war sie aktiv bemüht, ältere und selten arbeitende Schauspieler einzustellen, damit sie ihre Krankenversicherung behalten konnten.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Leslie Jordan ist heute bei einem Verkehrsumfall gestorben. Er ist mit seinem Auto in ein Gebäude gefahren und war sofort tot.

Ehren-12-Punkte beim aktuellen Bohnen Song Contest.

1 „Gefällt mir“

Privat ein fragwürdiger Charakter, aber musikalisch ein einflussreicher kreativer Mensch mit tollen Songs

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Er War the Batman. :beansad:

Vor einigen Tagen ist Robert Clary von uns gegangen, eher bekannt durch ein Käfig voller Helden :frowning_face:

:candle:

Das schockt mich gut ich habe wenig der Power Rangers gesehen aber er war gerade als Tommy sehr beliebt und er konnte auch echt gut kämpfen. Ein echt schlimmer Verlust :beansad: