Gedenkthread 2022-2024

Gebt das Hanf frei.
Ach, ich mochte ihn sehr, einer der wenigen Politiker bei denen ich echte Leidenschaft für ihre Arbeit gesehen habe.
Wenn jemand für Friedrichshain Kreuzberg stand, dann er.

6 „Gefällt mir“

Der Regisseur ist am 06.09.2022 nach langer Krankheit in Frankreich gestorben. Wurde 82 Jahre alt.

Die Welt verliert den nächsten Autor

3 „Gefällt mir“

Grade eben erst gelesen, dass sie von den Ärzten noch beobachtet wird. Eine Welt ohne die Queen. Was neues für uns und unsere Eltern. Aber sie hatte echt ein langes Leben und eine lange Amtszeit.

Ja das hatte sie, ca ein Jahr nachdem ihr Mann verstorben ist oder? war das letztes oder vorletztes Jahr?

Letztes Jahr dürfte das gewesen sein.
Jetzt kann er auch mal beerdigt werden.

Hätte er wohl selbst nicht mehr mit gerechnet.
König Charles III.

Es nimmt mich für mich selbst überraschend doch echt mit. 96 Lebens- und 70 Thronjahre sind aber auch ein wahnsinniges Leben… Möge sie in Frieden ruhen.

1 „Gefällt mir“

Die Schöpferin der Maus ist vor einer Woche gestorben

3 „Gefällt mir“

Traurig neue Erkenntnisse er ist durch eine Sterbehilfe gestorben. Das heißt auch assistierten Suizid.

Das finde ich nicht traurig, sondern bin froh darum, dass er diese Möglichkeit hatte.

13 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall!

Ich wäre ohnehin dafür dies Menschen die sehr leiden und keine Hoffnung auf Heilung mehr haben generell legal zu ermöglichen!

Nooo :beanfeels:
und das einen Tag vor seinem Geburtstag.

Ich hatte den gar nicht mehr auf dem Schirm und war überrascht das er jetzt gestorben ist.
Henry Silva war ja jahrelang der perfekte Bösewicht der in einigen guten und vielen schlechten Filmen mitgespielt hat. Interessante Filmografie.

mit Marcello Magni ist ein weiterer Pingu Sprecher gestorben :beansad:

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

R.I.P.
:beansad: