Gedenkthread 2022-2024

4 „Gefällt mir“

Die war schon 71? Also natürlich zu jung zum sterben aber ich dachte sie wäre jünger.

1 „Gefällt mir“

Für mich war sie DIE Mutterfigur in den „Guck mal, wer da spricht“ Filmen. Ich war so 7-8, als ich die gesehen habe.

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Jetzt sorgen die beiden wieder zusammen im Himmel für Stimmung

1 „Gefällt mir“

Wolf Erlbruch ist am 11.12.2022 verstorben

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Shit :confused:

Nach Rüdiger Schulzki die nächste Traurige Erkenntnis. Auch die erste deutsche Stimme von Rocksteady aka Nasi in Deutsch aus Teenage Mutant Ninja Turtles, Dieter B. Gerlach ist am 6.12.2022 verstorben :beansad:

Gerhard Marcel ist von der drei bei den ersten Stimme der einzige der noch lebt.

Pelé´hat es nicht geschafft den Krebs zu besiegen :beansad: Er ist heute gestorben.

4 „Gefällt mir“

nun auch die Queen of Punk

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Der kommt safe nicht in den Himmel.

6 „Gefällt mir“

denke ich mir bei vielen posts hier, schreibe ich aber nicht, weils halt ein gedenkthread ist. da benedikt XVI in unserer gesellschaft mal durchaus relevant war, kann man das hier durchaus dokumentieren, dass er verstorben ist.

19 „Gefällt mir“

Und überhaupt ist es ziemlich respektlos sowas hier im Thread zu posten. Manchmal ist Schweigen einfach Gold.

7 „Gefällt mir“

Beleidigungen finde ich noch schlimmer. Man kann jemand nicht mögen von mir aus auch hassen aber sowas gehört sich einfach nicht.