"Geiler Durchschnittssong" MoinMoin

Hallo erstmal!

Ich weiß, das wird hier wohl recht Nieschig. Vielleicht habt ihr ja das MoinMoin mit @AndyStrauss und der sehr sympathischen Antje Schomaker gesehen. Gegen Ende stimmen die beide ein spontanes Gute-Laune-Lied ein.

Ich weiss, man kann nicht aus jeder Idee eine eigene Show machen und wohl auch nicht aus jedem Ohrwurm einen kompletten Song.

In dem Fall fände ich es aber echt Lohnenswert die tolle Stimme von Antje, gepaart mit der Portion Humor von Andi war einfach toll.

Wie gesagt über einen fertigen Song würde ich (und hoffentlich andere noch) mich schon freuen.

Falls -verständlicher Weise- nicht machbar, einfach nur Kompliment an die tollen und herrlich verrückten MoinMoins von Andi :slight_smile:

VG

9 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.