Geiles Zeug aus früheren Zeiten - aber short

Hier ist ein absoluter Klassiker. Ich habe es mir so oft angeguckt und finde es immer noch mega Lustig. Musik, Mimik, Situation, einfach alles ist mega passend :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Als die Tiere den Wald verließen
Hat mich derart geprägt, dass ich in der Pubertät Vegetarier wurde und war einer der (kleineren) Gründe, warum ich mich für Biologie interessiere.

Diese Serien mit dem Kerl, der nur aus Bart besteht, und den anderen
Man war ich stolz als ich wusste, dass Blut rot ist wegen den roten Blutkörperchen.

Und zwei Sachen noch:

UND natürlich

Sorry not sorry for spamming :smiley:

3 „Gefällt mir“

Zu “es war einmal das Leben” bzw. “es war einmal der Mensch”
Beide Serien sind (oder waren es zuletzt zumindest als ich nachgeschaut habe) im Rahmen von “amazon prime video” komplett anschaubar.

Zu “Als die Tiere den Wald verliesen”: Fand ich auch richtig klasse damals, auch wenn die Qualität gegen Ende nachgelassen hat… würde ich aber auch gerne noch mal komplett ansehen.

2 „Gefällt mir“

Hier noch etwas tief aus meinem Herzen. Wo ich aber nicht mehr ganz so stolz drauf bin xD

1 „Gefällt mir“

Too soon…?

2 „Gefällt mir“

Das, aber auch Knight Rider, Grisu, Löwenzahn, Es war einmal das Leben, ganz grob auch Zini und Plumpaquatsch, die hier schon dargestellt wurden, und bestimmt noch viel mehr habe ich noch in “zärtlicher Erinnerung”.

Alles was aus der (damals noch existierenden) CSSR an Filmen und Serien kam, war uneingeschränkt schau- und weiterempfehlbar.

1 „Gefällt mir“

Hahahaha. und immer dieselben 6 Schauspieler :slight_smile: Wie ich das geliebt habe. Die Zeitreisenden. Oder der Typ der nur noch geschlafen hat. Pan Tau!!!

2 „Gefällt mir“

Yo :smiley: Pan Tau wollte ich auch gerade posten. Dann gabs auch noch das Zeug mit den Knetmännchen… Mittlerweile bin ich in einem Alter in dem mir der Spruch „früher war alles besser“ sehr oft auf der Zunge liegt :wink:

Der Farbige sieht einfach 1 zu 1 aus wie Lando Calrissian.^^

Hier fehlt was. ER FEHLT. Meine Kindheit fehlt. Kinder, …

Zwo, Eins, Risiko!

Gott, wie ich DarkwingDuck bis heute liebe. Gottseidank gibts einen neuen Comic <3

6 „Gefällt mir“

Ha! Wie gut! Als Kind einmal gesehen und seitdem geht mir diese Scene immer mal wieder duch den Kopf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohhh „Als die Tiere den Wald verließen“ fand ich auch immer ganz traurig :cry:

Was (glaube ich) noch gar nicht da war:
Pink Panther:

Und natürlich auch Tom & Jerry

2 „Gefällt mir“

Dieser thread hat das Potential mein Lieblingsthread zu werden

2 „Gefällt mir“

und irgendwann ging dann das Interesse an den creepy Sendungen los

(RIP, typ der Alf gespielt hat, der ist gestern gestorben).

Wie geil, das wird ja immer besser. :thumbsup:

Hallo Spencer: Immer wenn im Fernsehen Lukas Podolski auftauchte rufe ich „Ich will Dir fressen!“ …versteht leider oft keiner :smiley:

Augsburger Puppenkiste. Auch schon fast nicht mehr auf dem Schirm gehabt.

Apropos Magnum: (Howieeeee!)

McGiver, Knight Rider …fehlt eigentlich nur noch Airwolf.

Apropos die zweite: Wie heist eigentlich die (amerikanische) Serie mit den beiden Brüdern mit dem frisierten Auto. Die haben immer Verfolgungsjagten mit der Polizei gemacht. (Da gabs so’n Chief Bronko oder Rosko). Wurde vor einigen Jahren mal verfilmt. War aber iirc nicht so der Knaller.

1 „Gefällt mir“