//EDIT: Liegt an YouTube, nicht an RBTV
Moin, mir ist aufgefallen, dass (fast) alle meine YouTube Kommentare einfach so spurlos verschwinden.
Und ich schreibe keine Hate Kommentare (Hab ich noch nie), wenn ich jemals was kritisiere ist das fachlich, sachlich und ich lege großen Wert darauf dass das Konstruktiv ist. Aber ich schreibe allgemein keine reinen Kritik Kommentare.
Die meiste Zeit (>=90%) gefällt mir das Video und schreib einfach nur was mir gefallen hat (gerade bei neuen Formaten oder so) oder ich geh auf Kommentare von anderen ein, die vielleicht Neu sind und irgendwas nicht verstehen u.s.w., also ganz normales Geplänkel, nichts besonderes.
Und egal was in dem Kommentar steht (Ich hab kein Zusammenhang zum Inhalt erkennen können), sind 24h Später von z.b. 4 Kommentaren, 3 oder alle einfach wieder weg. Ohne Kommentar/Info/Feedback/irgendwas. Einfach gelöscht.
Wollt ihr meine Kommentare nicht? Dann sagt mir das doch einfach^^ ist doch kein Problem^^ das erspart mir die Arbeit die zu Schreiben und euch die zu löschen. Passt was mit den Kommentaren nicht? Keine Ahnung es gibt null Feedback wieso die gelöscht wurden.
Ich werd jetzt auf jeden Fall erstmal keine mehr schreiben, ist mir zu schade um die Zeit. Aber wäre Cool wenn man wenigstens erfährt wieso was gelöscht wurde, ich hab ja so keine Ahnung, was ich falsch gemacht hab. Ist so bisschen wie seinem Kind, aus dem Blauen heraus ne Ohrfeige zu geben und zu sagen „Du weiß schon wieso, und wenn du fragst, bekommst du nochmal eine“
Ich schau jetzt erstmal die neue Speedrundale Folge. Ist bestimmt, wie immer, super. Werde ich aber dieses mal nicht als Kommentar verfassen