Gemälde von Simon, Gregor, etc

Hallo liebe Bohnen,

wurde zufällig irgendwo veröffentlicht wer die ‚alten‘ Gemälde von Simon, Gregor, Krogmann,… gemalt hat oder wo man sich solche Gemälde anfertigen lassen kann? Ich kenne mich mit Kunst genauso gut aus wie mit Quantenphysik, aber der Stil gefällt mir sehr sehr gut und ich würde gerne meinen Hund auf diese Weise malen lassen :slight_smile:

Bin für jede Hilfe dankbar!

P.s.: Als Beispiel hier noch das Bild von/für Simon im Hintergrund.

Du willst deinen Hund als Aristokraten/Monarchen malen lassen? Wat.

1 „Gefällt mir“

Als was sollte man einen Hund den sonst malen lassen?

23 „Gefällt mir“

Das wäre bei einer Katze natürlich einfacher wegen Aristocats und so…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht als Pokerspieler?

6 „Gefällt mir“

Das ist doch völlig absurd, jeder weiß doch das Hunde nur Jolly und Black Jack spielen…

Black Jack Russel!

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Aber um dem Threadersteller vielleicht doch auch etwas Hilfestellung zu leisten, in einem der Bohn Jours der ersten 3 Sender Monate wurde hierzu glaube ich etwas gesagt. Aber vielleicht weiß auch @DennisH, @Simonster etwas bzw kann es @TimoW für dich herausfinden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich würde meinen Hund gerne in dem Stil malen lassen.
Schade dass in so kurzer Zeit mehrere Antworten kamen die meine Frage nicht ernst nehmen :confused:

Sorry, aber dafür waren die Antworten alle lustig :slight_smile: Ich hoffe einer der „angepingten“ Bohnen kann dir weiterhelfen

1 „Gefällt mir“

Sei mir nicht böse, aber ich schau jetzt nicht alte Moin Moins durch in denen Gregor oder Simon das Bild präsentiert und unter Umständen den Maler nennt.

Dann werde ich mal stöbern gehen!
Danke für die Antwort!

Das habe ich auch in keinster Weise erwähnt/erwartet. Wie kommst du darauf?

Gerne, ich hoffe ich erinnere mich richtig deswegen. Aber schlimmstenfalls kannst du auch eine Email an RBTV schicken. :slight_smile:

Gehe grundsätzlich davon aus, dass Leute Humor im Netz nicht verstehen.

Der Künstler von Gregors Bild weilt leider nicht mehr unter uns…

Dein ernst?
Grad rausgefunden, dass er wohl Dimitri heißt

/edit: Als Simon sein Portrait präsentiert in SMB reden sie nicht mehr über ihn, wie er zu finden sei.

ernsthaft?

Ist das etwa Dimi? :cry: