Moin zusammen, ich habe keine Lust mehr mit Randoms Space Marine 2 zu spielen deshalb wollte ich mal hören ob es hier Leute gibt die Lust auf ein paar Coop-Runden haben. Spiele auf PC aber das ist ja Dank Crossplay eh irrelevant. Bin aber noch Level 2 also kann noch keine höheren Schwierigkeitsgrade spielen.
wäre grundsätzlich dazu bereit hab selber nur 1 operation bisher gemacht und sonst nur die story durchgespielt
Steamcode: 92353029
Entweder wird Vulpaex oder gb45085 angezeigt (ka gerade) mit diesem profilbild (sonderpunkte wenn einer weiß woher das kommt )
Hat schon Gründe, warum ich in der Regel von RanDOOMs spreche.
Ich hab zwar Space Marines 2 und finde die Atmo Bombe, aber die Squishyness bzw. das Heilungs-System hat mich demotiviert. Wenn sich niemand anderes findet, werf ich meinen Hut in den Ring.
ich find das heilsystem eigentlich ganz geil.
gestern ein paar wellen überlebt mit 1/20 meiner health und durch executions die schilde aufrecht erhalten, das bringt schon gut schwung rein.
aber bei mir ist einfach noch gears of war im kopf, komme mit dem gameplay noch nicht so zurecht
mal ne frage zu dem mic.
crossplay: kollege an der ps5, ich am pc.
ich höre ihn, aber bei mir will das mikro einfach nicht laufen ingame.
einmal einem spiel beigetreten und einmal hab ich meine kampagne gehostet, mic will einfach nicht.
unter windows läuft es.