Gemeinsame PnP Reactions in der Twitch Unit

Hi, mir ist aufgefallen, dass Eddy, Nils und Simon in letzter Zeit alle auf die alten Morriton Manor Folgen reagiert haben. Dabei kam mir der Gedanke, dass es cool wäre wenn sie zusammen auf die Folgen reagieren würden. Dann könnten sie sich nebenbei auch über die Ereignisse unterhalten, was wiederum interessant für den Zuschauer ist.

Ob sich das für euch lohnt, oder ob dadurch vielleicht für den einzelnen Stream weniger Views kommen, als wenn man es einzeln macht kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur sagen, dass es für mich als Zuschauer interessant wäre und deswegen wäre es schön, wenn das zumindest mal in Erwägung gezogen wird.

Bei Morriton Manor macht es jetzt wahrscheinlich keinen Sinn, weil die 3 gerade erst alle Folgen geschaut haben. Vielleicht kann man aber in 1-2 Jahren nochmal eine gemeinsame Reaction zu einem Rewatch machen. Und ansonsten findet man aber bestimmt noch andere PnPs, die alle noch nicht gesehen haben.

Das ist der beste Vorschlag aller Zeiten! Mehr Reaction-Content! Fantastische Idee!

Und Janina, nur der Vollständigkeit halber :wink:

Ich mag es ja, wenn die Bohnen in der Gruppe reagieren. Das letzte Jahres-Best of habe ich mir ein paar mal angeschaut, weil ich die Gruppe so witzig fand. Also warum nicht :slight_smile:
Außerdem haben sie in einem Jahr sowieso wieder alles vergessen^^

Ich würde gerne mal eine Thabor Reaction sehen.

1 „Gefällt mir“

Eine Thabor Reaction würde ich auch echt gerne sehen. Mir hat Thabor wirklich gut gefallen und ich finde das Zusammenspiel der Charaktere dort auch echt gelungen.

1 „Gefällt mir“