Forum • Rocket Beans TV

Gemeinsame Twitch-Sessions des Team Rocket Beans und Freunden des Hauses

Armer @Lugetersch, dein Arbeitsplatz wird auf Ewigkeit nach gammeligem Schmand riechen :beanfeels:

Nach New York, durch die Kalimari-Wüste, mit Zwischenhalt in Sydney, auf zur Eiscreme-Eskapade:

8 frische Strecken warten darauf, von der heutigen Mario-Kart-Montag-Truppe befahren zu werden!

1 „Gefällt mir“

Colin kann gerne wieder in Simons alten Zock Zimmer streamen.

Ich hab mal den Titel und den Eröffnungspost entsprechend der aktuellen Bezeichnungen angepasst.

Das Schlagwort „twitch-unit“ konnte ich seltsamerweise aber nicht entfernen.

ja das hat heute sehr viel Spaß gemacht und am Schluss hat man auch eine Form des Beefs gesehen. :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Habe ne gute hörbare Version von Hosen Voll gefunden. Das gehört nicht dem YouTuber und es geht nur um den Song aus dem Trivia Murder Party 2.

Ich finde keine offizielle deutsche Version, Wenn einer die hat dann bitte mir mitteilen.

Man sieht alle Sichten.

2 „Gefällt mir“

Nils, Viet und Janina spielen heute und morgen Abend The Cycle: Frontier. Das ist quasi ein Sci-fi-Tarkov.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Da Maurice leider ausfällt, ist Florentin auch beim Talk am Start!

Dann endlich mit den neuen Maps! :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

wer wohl gewinnt :face_holding_back_tears:

1 „Gefällt mir“

Es geht weiter mit Satisfactory:

1 „Gefällt mir“

Ich frage jetzt einfach mal, wer Streamt denn Ende des Monats zusammen Sons of the Forest? :beanlurk:

Würde mich freuen wenn man die erste Session vielleicht zusammen live auf dem Sender macht und folgende dann im Stream.

Da sind wir gerade noch in der Planung, sobald wir was Handfestes anzukündigen haben, schreibe ich das hier :slight_smile:

Ich bin natürlich ein sehr geduldiger Mensch und kann auf eine offizielle Bekanntgabe warten…
oder ich äußere ungefragt Wünsche. :beanjoy:

Eure Streams zu Satisfactory gefallen mir sehr gut, von daher wäre ich auch mit gemütlichen Bausitzungen zufrieden, schöner fände ich aber ein kleines „„Event““ mit mehreren Leuten. Vielleicht 2-3 kleine Banden die auf nem Server umherstreifen. Gerne auch zu einem späterem Zeitpunkt, wenn man weiß wie das Spiel so funktioniert.

1 „Gefällt mir“