Satisfactory mit Nils, Florentin und Nicola

SESSION 10:

  1. Teil
  2. Teil
1 „Gefällt mir“

Morgen machen wir wieder eine kleine Session und starten um 20:30!

2 „Gefällt mir“

Hat gestern wieder Spaß gemacht zuzuschauen. Drohnen als Gemeinschaftsprojekt war mal eine nette Abwechslung.

Wenn ihr aus dem LP ohne Hypertube Cannon rausgeht, gibts aber nur eine 1-.

Bei Nils zur Penetranz neigendem Drang für Ästhetik muss ich immer an die alten Satisfactoryfolgen von „Let’s game it out“ denken. Könnte er sich als Exposition mal anschauen. Vllt. wirds danach entspannter.

1 „Gefällt mir“

@501.legion ist für Mittwoch bzw. diese Woche insgesamt wieder eine Runde geplant?

Wir sitzen gerade noch an der Terminfindung!

Die nächste Session Satisfactory steht bereits heute ab 20 Uhr an!

1 „Gefällt mir“

Gab es nach #36 bei Nils noch neue Folgen?

Und von Florentin gibt es die letzten beiden Sessions nicht oder?

Florentin hatte wohl bei der vorletzten Session technische Probleme beim Upload. Die scheinen sich verfestigt zu haben :beansad:

wie isn hier eigentlich der stand? gehts grundsätzlich nochmal weiter? wurde irgendwann was dazu gesagt?

2 „Gefällt mir“

Wir haben leider keinen neuen Termin mehr für dieses Jahr gefunden, entsprechend geht es dann im kommenden Jahr weiter

aye, danke. hab ich was zum drauf freuen.

Gute Nachrichten: Wir haben einen neuen Termin gefunden! Morgen ab 18 Uhr wollen wir in die erste Session 2023 starten!

5 „Gefällt mir“

Nicenstein, danke für die info.

Wenn du noch eine Frage gestattest (die bestimmt schonmal gestellt wurde, ich finde nur keine endgültige Antwort):

Wenn ich das richtig sehe, fehlt bei Tini noch eine Folge Satisfactory. Ich nahm mit, dass dies durch teschnische querelen bedingt ist. Gibt es die Hoffnung, dass dieser teil noch nachgereicht wird?

1 „Gefällt mir“

Weißt du noch, an welchem Tag der Stream war? Dann schaue ich mal, ob wir das VOD noch zu der Folge haben

moin,

da das Video 15 als „stream vom 30.11.“ deklariert wurde, müsste es sich bei dem Vermissten video das vom 7.12. handeln, das war soweit ich weiss der letzte stream des jahres.

die dazugehörigen Nils-VODs sind 35 & 36 - Sichwort „geschenkeregen“

Also auf Twitch ist das VOD noch verfügbar:
https://www.twitch.tv/videos/1672994892

Vielleicht gab es beim Export zu YouTube Probleme

1 „Gefällt mir“

danke. da ich eigentlich nur auf YT unterwegs war, hab ich mich mit den twitch VODs nicht auseinandergesetzt. - dann kann ich mir das ja jetzt zur Gemüte führen :slight_smile:

Morgen versuchen wir wieder eine Runde Satisfactory gegen 21 Uhr hinzubekommen. Leider sind Nils und ich beide noch jeweils in einem anderen Termin, deswegen kann sich das auch etwas verspäten

Sieht aktuell eher nach 21:30 aus :confused:

Heyho, unsere nächste Session ist morgen ab 21:30 geplant!

4 „Gefällt mir“