Forum • Rocket Beans TV

Satisfactory mit Nils, Florentin und Nicola

Falls es hier noch Leute gibt, die sich die VODs von Nils und Florentin gerne aus beiden Perspektiven gleichzeitig ansehen wollen, hier alle bisherigen Sessions in der Squad VOD Variante via viewsync.net

SESSION 1:

SESSION 2:

  1. Teil
  2. Teil

SESSION 3:

  • wegen technischer Probleme gibt es hier leider kein VOD aus Florentins Sicht

SESSION 4:

  1. Teil
  2. Teil
  3. Teil

SESSION 5:

  1. Teil
  2. Teil
  3. Teil

SESSION 6:

  1. Teil
  2. Teil
  3. Teil

SESSION 7:

  1. Teil
  2. Teil
  3. Teil

SESSION 8:

  1. Teil
  2. Teil
  3. Teil

SESSION 9:

  1. Teil
  2. Teil
8 „Gefällt mir“

SESSION 10:

  1. Teil
  2. Teil
1 „Gefällt mir“

Morgen machen wir wieder eine kleine Session und starten um 20:30!

2 „Gefällt mir“

Hat gestern wieder Spaß gemacht zuzuschauen. Drohnen als Gemeinschaftsprojekt war mal eine nette Abwechslung.

Wenn ihr aus dem LP ohne Hypertube Cannon rausgeht, gibts aber nur eine 1-.

Bei Nils zur Penetranz neigendem Drang für Ästhetik muss ich immer an die alten Satisfactoryfolgen von „Let’s game it out“ denken. Könnte er sich als Exposition mal anschauen. Vllt. wirds danach entspannter.

1 „Gefällt mir“

@501.legion ist für Mittwoch bzw. diese Woche insgesamt wieder eine Runde geplant?

Wir sitzen gerade noch an der Terminfindung!

Die nächste Session Satisfactory steht bereits heute ab 20 Uhr an!

1 „Gefällt mir“