Gemeinsame Twitch-Sessions des Team Rocket Beans und Freunden des Hauses

Da Maurice leider ausfällt, ist Florentin auch beim Talk am Start!

Dann endlich mit den neuen Maps! :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

wer wohl gewinnt :face_holding_back_tears:

1 „Gefällt mir“

Es geht weiter mit Satisfactory:

1 „Gefällt mir“

Ich frage jetzt einfach mal, wer Streamt denn Ende des Monats zusammen Sons of the Forest? :beanlurk:

Würde mich freuen wenn man die erste Session vielleicht zusammen live auf dem Sender macht und folgende dann im Stream.

Da sind wir gerade noch in der Planung, sobald wir was Handfestes anzukündigen haben, schreibe ich das hier :slight_smile:

Ich bin natürlich ein sehr geduldiger Mensch und kann auf eine offizielle Bekanntgabe warten…
oder ich äußere ungefragt Wünsche. :beanjoy:

Eure Streams zu Satisfactory gefallen mir sehr gut, von daher wäre ich auch mit gemütlichen Bausitzungen zufrieden, schöner fände ich aber ein kleines „„Event““ mit mehreren Leuten. Vielleicht 2-3 kleine Banden die auf nem Server umherstreifen. Gerne auch zu einem späterem Zeitpunkt, wenn man weiß wie das Spiel so funktioniert.

1 „Gefällt mir“

So ganz hat das mit dem Launch-Stream leider nicht hingehauen :confused: Ich hoffe trotzdem, dass das 2vs2-Event gestern cool war und die parallel laufende Sons of the Forest-Session mit Eddy, Nils, Simon und Lachsmann zumindest ein bisschen das liefert, was du dir erhofft hast @ChrisEvo

Am Sonntag geht übrigens die wilde Reise mit Eddy, Nils und Lachsmann weiter!

Die Streams zu Sons of the Forest haben Laune gemacht. Einzeln gucke ich nicht mehr soviel, weil mir da zu sehr Twitch-Alltag/Gebaren durchbricht. Hier war aufgrund des Teams Sturktur drin. Habe jetzt im Vergleich zu zB Beanstag auch kein Studio vermisst. Bietet auch Vorteile, weil man so weniger Zwangspunkte hat. Hoffe die Zuschauerzahlen sahen so aus, dass man sowas vllt. öfter machen will.

Nach der großen Gaudi in Sons of the Forest stürzen sich Florentin und Eddy heute gemeinsam ab 20 Uhr in Final Fantasy XIV!

Da bin ich mal sehr gespannt wie die beiden als let’s play dou funktionieren.

Heute am Mittwoch gibt’s endlich wieder eine neue Folge Satisfactory mit Nils und Florentin ab 21 Uhr!

Außerdem treten Florentin und Eddy am Donnerstag um 21 Uhr wieder ihre Reise in Final Fantasy XIV an!

Am Sonntag prügeln sich Eddy und Nils gemeinsam durch WWE 2K23, um 19 Uhr geht’s los!

Anne streamt wieder ab und zu, jetzt gerade macht sie ein Let‘s Sleep.
https://www.twitch.tv/kyloanne

Simon und Nils wollen ab 20 Uhr in das Survivalgame „Sunkenland“ schauen, bei dem es natürlich auch Basebuilding gibt!

https://www.twitch.tv/mon_official
https://www.twitch.tv/nilsbomhofflive

3 „Gefällt mir“

Eddy und Nils zocken gerade mit den Joga Bohnito und anderen Fußball-Begeisterten aus der Community das neue Pro Clubs in EA FC 24!

https://www.twitch.tv/edelive
https://www.twitch.tv/nilsbomhofflive

1 „Gefällt mir“

Admiral Nils und Admiral suuN befehligen heute um 19 Uhr bei World of Warships ihre Flotten!

https://www.twitch.tv/nilsbomhofflive
https://www.twitch.tv/suun

2 „Gefällt mir“