da das Video 15 als „stream vom 30.11.“ deklariert wurde, müsste es sich bei dem Vermissten video das vom 7.12. handeln, das war soweit ich weiss der letzte stream des jahres.
die dazugehörigen Nils-VODs sind 35 & 36 - Sichwort „geschenkeregen“
danke. da ich eigentlich nur auf YT unterwegs war, hab ich mich mit den twitch VODs nicht auseinandergesetzt. - dann kann ich mir das ja jetzt zur Gemüte führen
Morgen versuchen wir wieder eine Runde Satisfactory gegen 21 Uhr hinzubekommen. Leider sind Nils und ich beide noch jeweils in einem anderen Termin, deswegen kann sich das auch etwas verspäten
Bitte setzt mich nicht auf Entzug. Wenn ich kein Satisfactory mit Florentin, Nils und Nicola bekomme, fange ich am Ende noch an, selber dieses Spiel zu spielen. Das Problem hatte ich schon bei Factorio. Hat mich 1200h meines Lebens gekostet.
Das großartige Finale von Satisfactory steht an! Um 21 Uhr treffen sich Nils, Florentin und ich zum vorerst letzten Mal in unserer planetenumspannenden Fabrik und schließen den letzten Meilenstein ab!
Anschließend düsen wir in Florentins Parcours um die Wette und schwelgen ein wenig in Erinnerungen.
Als großes Finale gibt’s am Ende dann die Öffnung des Servers für alle und - wenn noch etwas Zeit übrig ist - noch das ein oder andere React zu den legendär absurden Kreationen von Josh vom Kanal Let’s Game it out.