Gemeinsame Twitch-Sessions des Team Rocket Beans und Freunden des Hauses

Die Streams zu Sons of the Forest haben Laune gemacht. Einzeln gucke ich nicht mehr soviel, weil mir da zu sehr Twitch-Alltag/Gebaren durchbricht. Hier war aufgrund des Teams Sturktur drin. Habe jetzt im Vergleich zu zB Beanstag auch kein Studio vermisst. Bietet auch Vorteile, weil man so weniger Zwangspunkte hat. Hoffe die Zuschauerzahlen sahen so aus, dass man sowas vllt. öfter machen will.

Nach der großen Gaudi in Sons of the Forest stürzen sich Florentin und Eddy heute gemeinsam ab 20 Uhr in Final Fantasy XIV!

Da bin ich mal sehr gespannt wie die beiden als let’s play dou funktionieren.

Heute am Mittwoch gibt’s endlich wieder eine neue Folge Satisfactory mit Nils und Florentin ab 21 Uhr!

Außerdem treten Florentin und Eddy am Donnerstag um 21 Uhr wieder ihre Reise in Final Fantasy XIV an!

Am Sonntag prügeln sich Eddy und Nils gemeinsam durch WWE 2K23, um 19 Uhr geht’s los!

Anne streamt wieder ab und zu, jetzt gerade macht sie ein Let‘s Sleep.
https://www.twitch.tv/kyloanne

Simon und Nils wollen ab 20 Uhr in das Survivalgame „Sunkenland“ schauen, bei dem es natürlich auch Basebuilding gibt!

https://www.twitch.tv/mon_official
https://www.twitch.tv/nilsbomhofflive

3 „Gefällt mir“

Eddy und Nils zocken gerade mit den Joga Bohnito und anderen Fußball-Begeisterten aus der Community das neue Pro Clubs in EA FC 24!

https://www.twitch.tv/edelive
https://www.twitch.tv/nilsbomhofflive

1 „Gefällt mir“

Admiral Nils und Admiral suuN befehligen heute um 19 Uhr bei World of Warships ihre Flotten!

https://www.twitch.tv/nilsbomhofflive
https://www.twitch.tv/suun

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Am Mittwoch und Sonntag gibt’s es wilde Enshrouded-Action mit suuN & Krogi sowie Eddy, Nils & Haselnuuuss!

https://forum.rocketbeans.tv/t/programmhinweis-zu-unseren-streamern-enshrouded-mit-eddy-suun-krogi-nils-und-haselnuuuss/

3 „Gefällt mir“
@suuN hat in Hinblick auf den Basenbau schon richtig was vorgelegt. Wird @Nils_RBTV Burg die von suuN sogar noch übertreffen können?
  • Ja, denn Nils Können und rhetorisches Geschick lassen selbst Bob den Baumeister vor Neid erblassen.
  • Nein, weil er sogar noch häufiger als suuN in den Tod stürzen wird.
  • Keine Ahnung, kommt darauf an, wie viel @Haselnuuuss versehentlich wieder zerstören wird.
  • Mir egal, komme eh nur für den Milchschnitten-Support vorbei.
  • :cluelesseddy:
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Nachdem wir schon gestern eine wilde Palworldsession mit Eddy, Nils und Simon veranstaltet haben, schauen heute um 18:30 Nils, Simon, Janina und Haselnuuuss gemeinsam ins Game!

3 „Gefällt mir“

Ich finde es gut, dass gerade öfter gemeinsame Sessions stattfinden. Habe davon auch einiges geschaut und freue mich auf Enshrouded morgen. Mich interessieren eigentlich weder Pokémon-ähnliche Spiele noch überhaupt Multiplayer-Online-Games, aber in verschiedenen Bohnen-Konstellationen schaue ich es mir gerne mal an :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Das was Tim sagt!

Fand generell, dass die Leute gestern alle gut miteinander „gevibed“ haben. So sagen das doch diese jungen Leute heutzutage!

Gerne mehr davon xD flüstert Minecraft ins kollektive Ohr

2 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es euch beiden gefällt! Es ist leider echt schwer etwas zu finden, worauf alle Bock haben, beispielsweise wird Minecraft aktuell nur von Nils und Janina abgefeiert. Und leider leiden die Viewerzahlen unter solchen gemeinsamen Sessions :confused: Beim Portal 2-Koop von Nils und Eddy hatten wir sogar im VOD mit Schnitt beider Perspektiven und abwechselndem Release ganz schön schlechte Zahlen, von der Livesession ganz zu schweigen. Da schadet den Kanälen leider die sehr deckungsgleiche Zielgruppe :frowning:

Deshalb ist das wohl nur hin und wieder zu Games wie Sons of the Forest, Palworld und Enshrouded sinnvoll machbar, abseits davon machen wir mehr mit Leuten außerhalb unseres Managements wie bei Civ-Runden oder der Mario Kart-Lobby

6 „Gefällt mir“

Laut Streamplan gibt es morgen um 16 Uhr eine Runde Foamstars, mit Dennsen, Janina, Krogi und Ede :janinapog:

2 „Gefällt mir“

Um 20 Uhr gibt es Enshrouded mit Hasel, Ede und suuN :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Huhu, ich packs mal hier rein:
Marah und Florentin haben eine Runde Only Connect gespielt. Only Connect ist eine britische Quizshow, die für ihre extrem schwierigen Fragen bekannt ist. Davon wurde auch mal vor Ewigkeiten im Podcast UFO erzählt. Marah hat sich ein paar Quizfragen im Stil der Sendung für Florentin überlegt.

Mit dabei sind Florentin David Pascal Will als geknechteter Kandidat sowie Marah Will, die freche Moderatorin (sic!).

6 „Gefällt mir“

Auf Twitch und YouTube schauen sich gerade Eddy, Nils und Tobi das Länderspiel Deutschland gegen die Niederlande an. Im Anschluss gibt es noch eine Liveaufzeichnung für Bohndesliga:

https://twitch.tv/nilsbomhofflive
https://youtube.com/live/OHoIv4tah30?feature=share

https://twitch.tv/edelive
https://youtube.com/live/ps5fPsEmKtQ?feature=share