Programmhinweis für Twitch & YouTube: Portal 2 im Koop mit Nils und Eddy!

Eddy und Nils starten morgen, also am 12.12., gegen 20 Uhr gemeinsam in den Portal 2-Multiplayer! Freut euch auf geniale Lösungsansätze, unzählige Wortwitze und eine GLaDOS, die an den beiden komplett verzweifelt!

Beide Perspektiven könnt ihr auf Twitch und YouTube bei Eddy und Nils sehen!

Eddy:
Twitch: https://twitch.tv/edelive
YouTube: https://youtube.com/live/aYGG9iplLp8

Nils:
Twitch: https://www.twitch.tv/nilsbomhofflive
YouTube: https://youtube.com/live/OP9XZaiARXQ

Wer nicht live dabei sein kann, bekommt auf YouTube abwechselnd auf beiden Kanälen die Aufzeichnung zu sehen. Wir haben uns nämlich dazu entschieden, in jede Folge beide Perspektiven zu schneiden, sodass ihr nichts verpasst. Aber so erscheint Folge 1 nur bei Eddy, Folge 2 bei Nils usw. :slight_smile:

23 „Gefällt mir“

Um euch auf den heutigen Abend einzustimmen, habe ich auch noch einen kleinen Teaser gebastelt:

15 „Gefällt mir“

Weiter geht’s mit der zweiten Session!

Eddy:
Twitch: https://twitch.tv/edelive
YouTube: https://youtube.com/live/JwKjHOhWkPM

Nils:
Twitch: https://www.twitch.tv/nilsbomhofflive
YouTube: https://youtube.com/live/UHgZhykSsTU

2 „Gefällt mir“

Ich habe gleich zwei gute Nachrichten für euch! Folge 2 ist nämlich gestern bei Nils erschienen:

Außerdem gibt’s heute um 20 Uhr Session Nummer 3!

Eddy:
Twitch: https://twitch.tv/edelive
YouTube: https://youtube.com/live/LX6tyTJ5hks

Nils:
Twitch: https://twitch.tv/nilsbomhofflive
YouTube: https://youtube.com/live/ZBX7241vMEs

4 „Gefällt mir“