Eddys Twitch Stream

Rein von der Sache her kriegt man sowas in Photoshop ganz gut hin. Oder mit allen möglichen Programmen/Webseiten. Einfach mal googeln mit „Bild in Van Gogh Stil umwandeln“ oder so. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@501.legion Kannst du sagen, warum Eddy nur in 720p streamt? Sieht in den VODs dann halt auch nicht so schön aus. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das ist erstmal ein Test, da wir auf Twitch nur maximal 8k als Bitrate zur Verfügung haben und 720p60 dadurch oftmals besser aussieht als 1080p60. Als Kompromiss können wir beim nächsten Mal auch 920p60 ausprobieren, was als Geheimtipp in der Streamingcommunity gehandelt wird

3 „Gefällt mir“

Kenne tatsächlich auch Streamer, die das machen. Und man sieht wirkich keinen Unterschied zu 1080p. Danke für die schnelle Info, wie immer am multitasken der Nicola. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wie es sich für unseren Premium Bot…ehm Nicola gehört! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eddy und Nils rätseln sich morgen durch Portal 2!

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Armer Eddy, muss heute Abend arbeiten, statt entspannt Champions League und Eintracht schauen. :tulip:

In welcher Champions League Gruppe spielt die Eintracht noch mal?

In der CL von der UEFA im Fußball. Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen.

Na ob Ede sich so für Frauenfußball interessiert auch wenns die Eintracht ist würd ich bezweifeln

Komisch, dachte die spielen erst heute in der Conference League

Jau, auch heute in der ECL, ich glaube gegen Aberdeen.

Stimmt, da war was: https://youtu.be/kMlmIZ64vJo?t=1026

Die erste Folge vom Portal 2-Koop mit Nils ist endlich ready!

Folge 2 erscheint dann die Tage auf dem Kanal von Nils, Folge 3 wieder bei Eddy usw. Über diese Playlist könnt ihr euch das gesamte LP in der richtigen Reihenfolge anschauen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLl4ctUE5J0QZ4iWhdL_Dxdybkev3ptptM

1 „Gefällt mir“

ich würde lieber 2 std. videos oder so dazu haben.

30 min find ich ziemlich kurz

Kann ich nachvollziehen, aber dagegen spricht leider aktuell der Arbeitsaufwand für den Schnitt, der schon bei 30 Minuten recht hoch ist und wir während der reduzierten Arbeitszeit dann nur alle paar Wochen eine Folge veröffentlicht bekommen. Da kommt nämlich auch gleich dazu, dass wir bisher nur insgesamt drei bis vier Stunden aufnehmen konnten und diese Woche bekommen wir vielleicht noch eine zusätzliche Session organisiert, aber sonst muss das über die Feiertage reichen.

1 „Gefällt mir“

Bleiben die Stream-VODs eigentlich online? :beanthinking:

Auf Youtube ja, bei Twitch verschwinden sie leider nach drei Monaten

1 „Gefällt mir“

Das macht ja nix, das ist ja der Normalfall. Wollte nur wissen, ob ihr die VODs direkt selbst deaktiviert, um die eigenen, editierten Episoden zu pushen.