Eddys Twitch Stream

What, wer hat das denn gesagt?

Also ich liebe es grade, dass Eddy Krogi schaut der die Songs Drummed

3 „Gefällt mir“

Und Esther :point_up:

Das ist sogar fast wie im Thumbnail :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

@501.legion

Nicola, ne Frage was ist das für ein Programm das Eddy solche Thumbnails hat?

Irgendwie sieht Eddys Gesicht bissl cursed aus im Thumbnail. :wtf:

2 „Gefällt mir“

Das vergeht wieder - zu viel 2CB.

Sieht eher nach zuviel Zitronensäure aus.
image

1 „Gefällt mir“

Das ist eh ähnlich in der Wirkung.

1 „Gefällt mir“

Wiliam1Bobby macht für uns die Thumbnails, ich gebe ihm mal die Frage weiter :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Show hat einfach nicht mehr den Glanz.

Von wegen, wer moderiert es demnächst - man könnte ja ein Petiton starten dafür, daß die Bohnen „Wetten dass ?“- moderieren mit der Begründung neue Zielgruppen erschliessen zu können als Gäste kommen dann Streamer u.a. die bisher ja unterrepräsentiert sind - Oder es gibt eine „old and young -Edition“ im Wechsel - Und eine Petition gabs auch schon für den umstrittenen „LayLa-Song“ - also warum nicht :slight_smile: Versuch macht klug :slight_smile: ( Petition für Schlager: Tausende wollen "Layla" hören - ZDFheute)

Rein von der Sache her kriegt man sowas in Photoshop ganz gut hin. Oder mit allen möglichen Programmen/Webseiten. Einfach mal googeln mit „Bild in Van Gogh Stil umwandeln“ oder so. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@501.legion Kannst du sagen, warum Eddy nur in 720p streamt? Sieht in den VODs dann halt auch nicht so schön aus. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das ist erstmal ein Test, da wir auf Twitch nur maximal 8k als Bitrate zur Verfügung haben und 720p60 dadurch oftmals besser aussieht als 1080p60. Als Kompromiss können wir beim nächsten Mal auch 920p60 ausprobieren, was als Geheimtipp in der Streamingcommunity gehandelt wird

3 „Gefällt mir“

Kenne tatsächlich auch Streamer, die das machen. Und man sieht wirkich keinen Unterschied zu 1080p. Danke für die schnelle Info, wie immer am multitasken der Nicola. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wie es sich für unseren Premium Bot…ehm Nicola gehört! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eddy und Nils rätseln sich morgen durch Portal 2!

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Armer Eddy, muss heute Abend arbeiten, statt entspannt Champions League und Eintracht schauen. :tulip: