Eddys Twitch Stream

Hallo erstmal :slight_smile:
Ich habe die Frage bereits mehrmals in Eddys chat gestellt, allerdings blieb diese bisher immer unbeantwortet.
Gibt es irgendwelche Infos zum Armored Core LP?
Wurde das offiziell abgebrochen?
Geht es irgendwann weiter?
Oder ist es wieder mal einfach in der Versenkung verschwunden?
Ich selber habe große Freude an AC und auch Eddy war ja echt begeistert. Dementsprechend haben mir auch die Streams viel Spaß gemacht und ich wundere mich, warum da so gar nichts mehr gekommen ist.

Er hätte letztens ein paar Sachen aufgezählt die er noch weiterspielen muss aber nicht genau weiß wann, ließ of Pi, BG3 und andere ich meine da war auch AC3 dabei.

Sein Schandberg wird ja auch eher größer als kleiner im Moment,hab ich zumindest das Gefühl.

Zusätzlich kommen leider auch ständig neue und wichtige Spiele raus, die natürlich auch so schnell wie möglich behandelt werden wollen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Armored Core, Lies of Pie, Lords of the Fallen, Zelda, Alan Wake 2, Baldurs Gate 3 und dann kommen, wie Nicola schon sagte, immer mal zwischendurch „kleinere“ Sachen raus, die Eddy testet. Dann kommt immer mal wieder ein bisschen Schwach, hier und da eine Runde CS oder Quake oder etwas Ähnliches.
Da Eddy nicht den ganzen Tag streamen wird (und kann) ist es klar, dass sich das alles ein bisschen zieht.

Meine Empfehlung: Einfach immer einschalten und mit dabei sein! Vielleicht kommt Armored Core ja im nächsten Stream, wer weiß :open_mouth: :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Es kann sein das es das erste Mal ist das Eddy sich das anschaute :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

ich würde halt sagen , lieber mal auf sachen verzichten und dafür dinge zuende bringen.

Das „Problem“ haben wir bei Nils mehr oder weniger auch, aber ich kann da den Gedankengang schon verstehen. Vieles wird einfach nach Folge eins nicht mehr so geklickt, wodurch sich das ganze dann auch weniger lohnt. Gerade die größeren Titel haben dieses Problem, da die Leute oft nur mal kurz gucken und dann wars das.

Dürfte bei Ede nicht so viel anders sein.

Maurice Weber hat zum Beispiel letzte Woche erzählt, für ihn macht es gar keinen Sinn große Dinge zu beenden oder so, da er festgestellt hat das die Zahlen deutlich besser sind, wenn er in mehr Dinge reinschaut usw.

1 „Gefällt mir“

ja , kommt halt auch drauf an was man als zuschauer sehen will.

die test / anzock sessions finde ich halt überhaupt nicht interesant.

Ja genau, das ist ein ewiges Abwegen aus „Darauf habe ich richtig Bock, egal wie die Zahlen sind“ und „Ich muss auch irgendwie Geld verdienen und zocke deswegen lieber einen neuen Titel an“. Eddy gibt sich schon sehr viel Mühe die Balance zu halten, vielleicht hilft da jetzt auch das parallele Streamen auf YouTube etwas

3 „Gefällt mir“

Das kann ich sehr gut verstehen.

Am Ende kann man es nicht allen recht machen. Ist nun mal leider so. Und wie @501.legion schon sagt ist es ein ewiges Abwegen.
Was sollen wir Mods erst sagen? Wir müssen uns alles anschauen… :sob: :sob:

Spaß bei Seite. Ich will bspw. Eddy sehen. Da ist es mir egal was er macht. Wenn er Just Chatting macht, kann ich es neben bei auf meinem Ohr haben und ab und zu in den Chat gucken (Je nachdem welches Thema eben mehr oder weniger). Wenn er zockt gibt es für mich immer etwas, das mich amüsiert und ich lerne vielleicht mal ein Spiel für mich kennen. Also quasi WinWin für mich.
Letztlich ist es ist es Eddys Entscheidung und das finde ich gut so. :slight_smile:

In dem Sinne einen schönen Start in die Woche und bleibt Gesund! (Nicht so wie ich heute)

Tzzz, als ob ich mir immer die pure Langeweile aka Souls(like)games geben würde bei Nils :smiley:

Hätte nicht gedacht dass der Colin schmeißt grundlos eine Suppe in Plastikverpackung auf den Boden - Moment schon so lange her ist.

Das hätte ich auch net gedacht :sweat_smile:

Hätte ichs nicht eben live und bewegt im Stream gesehen hätte ich gesagt, das ist Photoshopped :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

An die Sicherheit ist aber gedacht, falls Janina mal da kochen will :beancomfy:
grafik

7 „Gefällt mir“

Der Mitte 40 Jährige hat was gekocht, eine Sensation! :kappa:

Tachschen,
hab grad zum ersten Mal DS3 durchgezockt und nebenbei das KHD mit Edmunddenzlin geschaut. Hab mich gefragt ob sowas nochmal kommt, zu Elden Ring z.B… Ich weiß, dass Eddy das schon gestreamt hat, aber die Jungs hatten bei den KHDs ja auch immer schon das Spiel mindestens einmal durch. Fand das letzte KHD zum Demon’s Souls Remake echt top, würde mich also freuen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du kannst halt bei Twitch schlecht den Controller weitergeben.

Halte das aber allgemein für sehr unwahrscheinlich aus einer ganzen Reihe von Gründen.

Haha das ist richtig, aber man kann sich ja besuchen.

Ich geh auch nicht davon aus, dass das geplant ist, deshalb dachte ich kann man das hier mal anstoßen.

Klar gibt viele Gründe dagegen, aber halt auch dafür. ka was der Stand beim Thema Dennis R. ist, nur Colin und Ede würde mir auch vollkommen reichen (dann muss Colin sich immerhin nicht anhören, dass er ‚retarded‘ ist, weil er invertiert spielt)

2 „Gefällt mir“