Nils' Twitch Stream

1 „Gefällt mir“

Nils macht seinen Run voraussichtlich am Montag, ist aber noch nicht 100 %ig sicher.

1 „Gefällt mir“

Pünktlich zum Embargofall schaut sich Nils ab 19:30 die Releaseversion von SteamWorld Build an! Der neuste Ableger der SteamWorld-Reihe kombiniert dieses Mal Mechaniken aus Anno und Dungeon Keeper!

https://www.twitch.tv/nilsbomhofflive

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nils’ Minecraft Streams sind ja mal mega gut! Ein Mischung aus Entspannung und purer Nostalgie, die mir direkt auch wieder Lust auf das Spiel macht.

Falls Nils da Lust drauf hat, könnte @501.legion (oder wer auch immer dafür zuständig ist) ja noch einen Shader installieren. Dann wäre das Spiel optisch noch etwas aufgehübscht, aber der Charme der Vanilla-Grafik bliebe.

Die Sichtweite könnte auch noch hochgeschraubt werden, damit sein Haus nicht allzu schnell am Horizont verschwindet.

2 „Gefällt mir“

Eddy und Nils rätseln sich morgen durch Portal 2!

@Razogoth Schick mir gerne einen Shader, der eingebaut werden soll :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh yes, da bin ich dabei!

Ich persönlich nutze BSL Shaders, aber Nostalgia Shaders sieht auch ganz nett aus.

Falls Nils Welt neuer als 1.20.1 ist werden die Shader allerdings nur über Iris laufen, da Optifine noch auf dieser Version steht.

1 „Gefällt mir“

Dafür dass so groß die Werbetrommel gerührt wurde, wars ein eher kurzes Vergnügen.
Ich war trotzdem gut unterhalten und hoffe es geht bald weiter.

1 „Gefällt mir“

Das Timing mit Pioneers von Pagonia war leider sehr ungünstig, da kam leider um 19 Uhr die Nachricht, dass Nils das Spiel zocken kann :sweat_smile: Ich hoffe aber, dass wir noch diese Woche eine zweite Session organisieren können

1 „Gefällt mir“

Nicola ohne scheiss jetzt, mach bei Eddy nicht immer den Chat aus. :eddyugh: :rbtvlul:

Kurze Frage: Hat Nils was zu Minecraft gesagt? Soll es weitergehen? Hab mega Bock :smiley:

Soll weitergehen, er hat da echt Bock drauf. Vllt schon heute/morgen ansonsten definitiv nächste Woche.

1 „Gefällt mir“

Ohne Witz. Das hat mich richtig abgeholt :smiley: richtige Gronkh 2010 Vipes :smiley: sonst bin ich nicht der großre LP Fan aber Minecraft holt mich irgendwie immer wieder ab (obwohl ich es selbst nie gespielt habe).

1 „Gefällt mir“

Es ist auch geplant später mal etwas mit wem anderes zu machen, sobald er die Basics drin hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

was ist den aus Baldurs Gate geworden? :beansad:

Klickt sich leider nicht, daher gilt hier das es erst mal nichts gibt, kann aber irgendwann mal sein. Nils hat das auch etwas selbstkritisch angesprochen da er halt zu langen für YT mit dem Game war.

Und da ist schon Teil 3 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ich hab die Streamaufzeichnungen gesehen :smiley: kenne die Folge also bereits.