Genereller game Two diskussionsfaden

An und für sich gibt es einen Faden für jede einzelne Folge Game two. Aber das ist eben nicht ein Überblick über die ganze Zeit. Was habt ihr in der Vergangenheit schon gesehen was ihr gerne noch einmal sehen würdet?
Also los geht’s.

4.2.2023: dieser Faden ist in viel mehr als nur einer Sichtweise falsch. Und darum bemühe ich jetzt doch zuerst meine Augen, und bereite mich ernsthaft dafür vor einen Faden zu erstellen der über kurz oder lang fast jeden einzelnen Forenbesucher interessieren könnte.
Der Faden ist jetzt schon löschenswert, ich kann ihn nur leider nicht löschen weil wenigstens eine Person auf meinen Testballon geantwortet hat.

Ich schreibe hier die erste Antwort: das Puppenspiel. Das fehlt ganz und gar im Rocketbeans Programm, ganz allgemein. Bitte erstellt doch schnell sehr viele Reaktion Videos mit Puppenfiguren, die lassen sich überall ohne Probleme benutzen.

Oh nein, bitte keine Puppen mehr :beanfeels:

Ok, ich würde ja gerne mal wieder eine Livesendung sehen.
Die dann aber auch länger geht, also einfach einmalig eine Stunde Gelaber mit Einspielern dazwischen.
Sowas funktioniert nicht auf dauer aber mal als Highlight zwischendurch.

2 „Gefällt mir“

Ich bin sehr dafür die Outtakes-Videos wieder zu beleben. Einfach herrlich zu sehen, wie es hinter den Kulissen so ausschaut und beim Dreh für lustige Sachen passieren^^

Also, hier mein Problem: ich habe mir einiges gedacht und dann schnell einen Diskussionsfaden aus der Hüfte geschossen (so to speak). Das Problem lässt sich definitiv sehr schnell ermessen wenn man sich vor Augen führt wie groß die Menge an allem möglichen Diskussionsstoff zu dieser Sendung ist.
Und als verantwortlicher Diskussionsersteller muss ich zuerst einmal fragen, wo man denn in diesem Forum einen solchen Faden hinstecken könnte. Community ist nicht wirklich ein sinnvoller Platz.
Und als zweites muss ich mir überlegen wohin diese Diskussion führen soll. Also wenn schon eine Diskussion, dann mit Ziel und Sinn.

Summa summarum: ich werde diesen Faden dichtmachen und mir die Anweisungen zum Erstellen eines Fadens (https://forum.rocketbeans.tv/t/anleitung-tipps-und-tricks-zum-forum-jetzt-mit-noch-mehr-tipps/120) durchlesen und mit bestem Wissen und Gewissen durchkauen.
Und werde diesen Faden schließen.

1 „Gefällt mir“

Da es um Game Two geht am besten in den Bereich Show würde ich sagen

1 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank dass du mir unter die Arme gegriffen hast.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das Problem besteht nicht darin, dass der Thread im falschen Bereich ist oder du irgendwelche Anweisungen oder Leitfäden missachtet hast, das Thema findet wohl einfach nicht genug Zuspruch in der Community.
Auf jeden Fall liegt das Problem nicht bei dir.