Genereller Serien Talk

Da es in den Netflix Thread nicht wirklich hinein passt da es auf Amazon Prime Video läuft mach ich mal einen generellen Thread für Serien auf.

Eben den Trailer zu Staffel 3 von The Man in the high Castle gesehen. Ich mochte Staffel 1+2 sehr, aber der Trailer schreckt mich irgendwie ab, schauen werde ich aber trotzdem wenn die Staffel am Freitag veröffentlicht wird.

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Serien//Shows : Allgemein

Könnte man nicht diesen Thread dafür verwenden? Wird sonst so langsam unübersichtlich :slight_smile:

Hier gehts auch um Serien die noch kommen, das wäre dort unpassend. :confused:

Kann sein, aber Forenregeln sind Forenregeln.

Den Thread gibt es noch:

Ein Trailer-Thread ist auch vorhanden. Aber ich stimme zu, dass es schon unübersuchtlich ist. Da werden manche neuen Serien im Bada Binge, Netflix-Threads und “Zuletzt gesehen…” diskutiert (Bsp.: Maniac zuletzt). Hinzukommen noch vielen Einzel-Threads zu Serien. Mal mit mehr Diskussionen (Bsp.: Better Call Saul), mal mit weniger.

Ok, der wurde mir als ich gesucht hab nicht angezeigt. @Herzer kann gern in den anderen Thread verschoben werden. :slight_smile:

Ich schließe dann hier mal. Die wichtigen Kommentare habe ich verschoben.

1 „Gefällt mir“