GeoBattle

aktuell fester Slot: Montags 20uhr


RBTV-GEO_BATTLE-Playlist:


Am 03.08.2020 startete dieses Format unter dem Namen:
GeoGuessr Battle (HalloHomeoffice)
Mit Lars, Ede und Simon die GeoGuessr gespielt haben(https://www.geoguessr.com/).

Ab Folge 3 (am 09.09.2020) wurde das Format eigenständig mit dem Namen: „GeoBattle“

Hosts: Eddy & Lars

Thread habe ich direkt als Wiki angelegt. Fühlt euch also frei zu editieren.

Ab Ende 2020/2021 - LG als Partner

Es gibt jetzt auch eine Community-Liga

11 „Gefällt mir“

Das war wirklich maximal unterhaltsam gestern. Ich würde mich sehr über mehr Sessions (auch mit anderen Bohnen) freuen. Auch da es wirklich noch viele Maps/Spielmodi gibt die man alle mal ausprobieren kann!

Spoiler:

Und wirklich Respekt an Eddy. Klar war zwar auch Glück dabei aber auch wirklich Skill und Ahnung. Respekt!

7 „Gefällt mir“

War wirklich extrem gut :rofl: Wo Simon Moskau gesucht hat, hab ich mich weg gehauen :joy:
Aber Eddy war wirklich sehr gut. :+1: bitte mehr davon

3 „Gefällt mir“

Als Simon erst in Ostrussland gesucht hat, musste ich schon schmunzeln :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte auch bock auf mehr GeoGuessr. Dachte erst, es wäre schlauer gewesen, ein Multiplayer Spiel zu starten, dass dann alle spielen, aber so kam dann wahrscheinlich doch mehr Unterhaltung als Competition zustande, was ich persönlich besser finde.
Es kam auch allgemein sehr gut an: Es waren auf Twitch kurz über 2000 Zuschauer und ich weiß nicht, wann es das das letzte mal gab. Für einen Montag Abend ist das denke ich echt gut. Auch die Stimmung im Chat war sehr gut.

10 „Gefällt mir“

Ich habe oft, sehr viel gelacht! Besonders bei Moskau :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich fand es auch richtig gut. War auch noch mal nach langer zeit live dabei.
So schlecht waren die 3 auch gar nicht, außer das sie nicht gerafft haben, dass sie vor derselben Kirche in Reims 2 mal standen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Edit: Gibts hier keine Einbettung für Twitter Sachen?
:facepalm:

Man kanns workaraounden, aber dank Twitter auch super umständlich den Link zu bekommen

2 „Gefällt mir“

Leider nicht mehr, ist irgendwie kaputt oder so :frowning:

Haben sie eigentlich die Pro Version gespielt?

In diesem Zusammenhang würde ich gerne noch Mal verstecken Spielen in Google maps vorschlagen.

Das waren genau meine Gedanken! Glaube auch, dass es so deutlich unterhaltsamer ist, als wenn alle drei konzentriert vor dem Bildschirm sitzen. So „zusammen“ raten ist einfach unterhaltsamer. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja haben sie. Aber alle auf Lars Account.

Wie soll das funktionieren? :thinking:

So

3 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich auch recht unterhaltsam :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab auch Mal ne runde mitgespielt.

Direkt erstmal im Wasser gelandet :sweat_smile:


Dafür gar nicht schlecht

Bis auf eins generell ganz okay

2 „Gefällt mir“

Fand’s sehr unterhaltsam. Alle drei Teilnehmer hatten auch merklich Bock gehabt - sowas färbt sich dann natürlich auch auf den Zuschauer ab.

Einzig, dass es - zumindest laut Sendeplan - unter “Hallo Homeoffice” gelabelt wurde machte halt keinen Sinn, da allesamt in der Gaming Area waren. “Show Shuffle” oder eventuell sogar “Let’s Play” wären wohl treffendere Labels gewesen. ^^

3 „Gefällt mir“

Ich denke das “Hallo Homeoffice” Label kommt daher, da es ja sozusagen ein “Wandertag Spinoff” ist…

Ich fand es auch großartig, hatte viel Spaß beim zuschauen, falls es das Format häufiger geben sollte, könnte man ja auch über Multiplikatoren wie bei Klixx nachdenken

1 „Gefällt mir“

35 „Gefällt mir“