Forum • Rocket Beans TV

Geoguessr Community League

Hallo zusammen

Ich habe eine Community League für Geoguessr erstellt, bei den Ligen kann jeder mitspielen, auch ohne Pro Account.

Die erste Auflage dieser Liga soll von August bis September laufen, jeden Sonntag startet eine neue Runde und man hat dann eine Woche Zeit die aktuelle Runde zu spielen. Am Ende jeder Runde bekommt man Punkte abhängig von seiner Platzierung.

Das gespielte Format ist 3 Minuten, moving allowed. Die Maps sind abwechselnd „a diverse World“ und dann jeweils eine etwas speziellere Map, wie z.B. „I saw the sign“

Nachdem ihr die Runden gespielt habt könnt ihr hier gerne diskutieren, aber das Ganze bitte in Spoiler packen, nachdem die aktuelle Runde beendet ist kann auch offen darüber geredet werden.

Hoffe ihr habt Spaß damit und dass wir einig Spieler zusammen bekommen.

Vielleicht will @RBTV_Lars ja auch mitspielen :wink:

Ihr könnt der Liga auch nachdem sie gestartet ist jederzeit beitreten

https://www.geoguessr.com/leagues/pOBUGjoXrJXFOsiU

8 Like

Nice da bin ich doch dabei. Und tagge natürlich direkt den guten @Lumikass

2 Like

Bin mal gejoint. Auch wenn ich ein totaler Noob bin :sweat_smile:

1 Like

Coole Sache! Ich bin gerne dabei. :slight_smile:

1 Like

Ich versuchs mal :smiley: Aber cool! Danke fürs Bereitstellen

Hui, ich versuche dann mal im Mittelfeld zu landen. Das wird glaube ich schon schwierig genug.

Großartige Idee.

Wann startet die Liga?

kann die genau Uhrzeit auch nicht sehen, aber bei der Startzeit habe ich „in one day“ ausgewählt, also wahrscheinlich 24 Stunden nachdem ich sie erstellt habe, das dürfte dann so in einer Stunde sein.

2 Like

Los geht’s!

1 Like

Besser als gedacht :sweat_smile: Das erste hab ich ziemlich genau getroffen. Bei den anderen 4 war ich zumindest im richtigen Land :laughing:

1 Like

Du legst die Latte aber direkt richtig hoch

Weiß nicht. Hab mich bei Nr. 4 und Nr. 5 doch ziemlich verhauen. Weil ich halt gar keinen Anhaltpunkt gefunden habe. Außer das Land. :sweat_smile:

Bekommt man eigentlich mehr Punkte, wenn man die Runde früher beendet ? Weil ich lass die 3 Minuten eigentlich immer ablaufen, weil ich bis zu letzt eine bessere Position finden will.

So erste Runde war gut, die Locations hatten, bis auf eine, mehr oder weniger gute Tipps um den Ort einzuschränken. Denke in ein bis zwei der Runden wäre es auf jeden Fall Möglich gewesen 5k zu bekommen.

Nein, die Zeit spielt keine Rolle

Den ersten hab ich komplett verhauen. bei den anderen hab ich die Länder auch gefunden aber die waren halt teilweise so riesig das es mir trotzdem nichts gebracht hat. Naja einer muss ja letzter werden.

1 Like

Jeder, der jetzt mitmacht, landet auch vor mir :sweat_smile:

edit: Aber schön, dass wir beim letzten auf der selben Straße unterwegs waren. Zwar völlig falsch, aber immerhin nicht alleine.

1 Like

Schön gesagt

Wie ist das genau? Hat man innerhalb der Woche einen Versuch, oder kann man innerhalb der Zeit so oft wie man will?

Du hast einen Versuch. Du kriegst ja nach dem guess angezeigt wo du warst

Fürs aller erste Mal, lag ich gar nicht sooo falsch. Blöd war nur, dass ich beim ersten Guess die Zeit hab ablaufen lassen, weil ich mich noch mit der Steuerung zu recht finden musste.
Bei einem Guess half mir die belgische Flagge auf einem Straßen-Schild :smiley:
Macht auf jeden Fall mega Spaß und ich freu mich schon sehr auf die nächste Runde.