GeoBattle

Die 3.Runde mit dem Splitscreen war schon eine deutliche Verbesserung zur letzter Woche :supa:

Finde ich auch, wobei ich da evtl. die Zeit noch etwas erhöhen und dafür in der ersten Runde verringern würde. Aber passt so auch schon sehr gut :+1:

Belgische Flagge, ignoriert. Berner Nummernschild, ignoriert. Ich bin ausgerastet! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wann kommt das VoD?

Den Uploadplan findest du immer im Communitytab:

1 „Gefällt mir“

Könnte man den nicht Mal neben den sendeplan auf die Seite packen?

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 @DoomDesign

Das habe ich mir auch schon ein paar Mal gedacht.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mein 3-jähriger Neffe sucht noch nen Nebenjob. Die Thumbnails würde er besser hinbekommen, also einfach melden.

2 „Gefällt mir“

Bin auch enttäuscht. Da fehlt noch der :joy:

1 „Gefällt mir“

Stimmt und ein Paar rote Pfeile die auf das Gebäude zeigen wären ja wohl auch noch drin gewesen.

2 „Gefällt mir“

fand ich auch, man hätte nur das layout etwas weniger symmetrisch machen sollen und dafür größere Bildflächen. (zB obere Reihe Ingame Facecam Ingame, untere Reihe: Facecam Ingame Facecam) es war so sehr klein, wenn man nicht auf dem Fernseher guckt. Außerdem wäre es für die Runde gut, wenn die Spieler nachher deutlich sagen, was sie gesehen haben als Hinweise

1 „Gefällt mir“

Moin, da ihr ja auch Community erstellte Karten spielt:

Ich arbeite seit längerer Zeit an einer geoguessr-Weltkarte, die kein Russland enthält. Dadurch bekommt man keine absolut unlösbaren Orte im riesigen Land, bei denen man wegen der kyrillischen Schrift genau gar nichts lesen kann und die einem die komplette Runde verhauen.

Kleinere Länder mit derselben Schrift sind enthalten, allerdings sind die einfacher unterscheidbar und man kriegt immerhin Punkte, wenn man das Land richtig hat.

Momentan hat die Karte 3792 Locations quer über die ganze Welt, die alle handverlesen sind. Heißen tut sie „A Mixed World - No Russia“. Bei Interesse gerne den Link klicken und loslegen. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Muss man eigentlich immer die exakten Orte beim erstellen angeben oder kann man auch nur Länder auswählen in denen man dann random landet. Und nach welchen Kriterien wählt man die Orte bei einer nicht themenspezifischen karte szs?

Du kannst immer die exakten Orte angeben, musst du aber nicht. Du kannst auch einen Bereich „umkreisen“ und es kommen dann random Plätze, die in diesem Bereich liegen. Ein Land direkt auswählen aber nicht. Das Problem dabei ist nur, dass es neben google auch sehr häufig innoffizielle Aufnahme gibt, bei denen man sich häufig nicht bewegen kann und/oder die sehr unscharf sind. Das passiert an manchen Orten auch, wenn man mit der Hand auswählt und an derselben Stelle neben google auch ein inoffizieller Anbieter Aufnahmen anbietet. Deshalb kann es auch da vorkommen, dass mal sowas reinrutscht. Aber viel seltener.

1 „Gefällt mir“

Der nächste Gast ist Mark.

Mit Mark kann man auch über die Map mit den Stadien nachdenken.

3 „Gefällt mir“

Da ich bei der vorletzten Folge überhaupt nicht von der 3. Runde begeistert war (zuwenig Zeit und alle gleichzeitig, aber man sah nur eine person)

Fand ich die Lösung dieser letzten Folge, viel besser. Wenn dieser Modus auch nur für die Final-Runde genutzt wird und man alle 3 gleichzeitig sehen kann (ist evtl. doof für kleine bildschirme) kann das funktionieren, es fehlt halt dabei bisschen dieser Trashtalk wie in den vorherigen Runden.

Dadurch dass letztens ja auch einmal der Nürburgring (in Form von Rock am Ring) kam hab ich mal ne Map mit Rennstrecken erstellt.
Bei Geoguessr RBTV_Racetracks suchen :wink:

3 „Gefällt mir“

Hey Lars, wäre echt cool wenn ihr die Games alle als Challenge starten würdet und bevor ihr loslegt den Challengelink für ein paar Sekunden angezeigt lasst. Für euch ändert sich da gar nichts und die Zuschauer könnten parallel mitspielen. Das einzige ist dass der Chat spoilern könnte, aber denke während dem Format schaut ihr ja eh nicht in den Chat.

1 „Gefällt mir“