GeoBattle

Montag ist Ben der Gast.

1 „Gefällt mir“

Der Ben?!

DER Ben?

2 „Gefällt mir“

@RBTV_Lars Ich hab mich die Woche nochmal an ein Level gesetzt für die Sendung und für die Community, habe es erstmal „RBTV - An Urban World“ genannt, also man spawnt in irgendeiner Siedlung oder in einer Stadt. Es gibt 2400 verschiedene Locations, somit sollte es auch keine Dopplung geben. Bestenfalls spielt man mit 2 oder 3 Minuten.

Hier ist auch nochmal der Link

13 „Gefällt mir“

Cooler Einsatz!

1 „Gefällt mir“

Ich hab für die Bohnen @RBTV_Lars eine neue Map erstellt für die zweite Runde! Deutsche Städte - alles mögliche: Bahnhöfe, Autoschilder, Skyline… eigentlich immer mit Hinweisen. Wollte die hier mal teilen, damit die das vielleicht sehen :slight_smile:
„Städte Deutschland - German Cities“

14 „Gefällt mir“

Habe eben mal eine Runde gespielt und schnell alle Ziele getroffen, mal mit mehr und weniger Glück ^^

Ich denke diese Map ist wirklich sehr gut für die Sendung geeignet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Denke auch sie passt gut, hatte nur 2 Bahnhöfe von oben bei denen man sich nich bewegen sondern nur drehen konnte und einmal noch die Stadt richtig geraten, einmal aber keine Chance, da hab ich aufgrund der Anordnung der Häuser leider eine andere Stadt getippt.

1 „Gefällt mir“

@Morissa @Arnesum Danke für euer Feedback! Ist auch echt schwierig in kleineren Städten was zu finden, da man dort nur Bilder und keine Street View (also, wo man sich bewegen kann) hat. Soll ich die Map sonst noch wo posten? Hab Angst, dass die hier etwas unter geht :smiley:

Kannst nochmal das @communitymanagement mit verlinken. Vielleicht kann sie jemand an Lars weiterleiten.

2 „Gefällt mir“

Done.

2 „Gefällt mir“

Hammer ey!

6 „Gefällt mir“

Hammer Nummer zwei ey!

9 „Gefällt mir“

Ich wollte einfach mal ein großes Lob da lassen. Lars macht das echt super. Jede Ausgabe macht Spaß und die Chemie zwischen den drei Spielern ist immer perfekt. Bitte weiter so und bleibt wie ihr seit:)

14 „Gefällt mir“

Kennt hier noch jemand kartenolympia.de, vom Katapult Magazin? Ich finde das passt thematisch ganz gut zu Geoguessr, aber ist nochmal 'ne ganze Ecke schwieriger. Kann man vllt mal als Warmup spielen oder so. ^^

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr, danke dir! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab’s mal ausprobiert, nachdem ich darauf hingewiesen wurde. Das ist aber schon brutalst schwer… :smiley:

3 „Gefällt mir“

:nun:

4 „Gefällt mir“

Hab sie jetzt auch mal gespielt. Find ich auch gut! Teilweise zwar auch recht einfach. Aber je nachdem wo man rauskommt muss man tatsächlich auch die Stadt kennen.

Ja total … manche Länder gehen gar nich, selbst wenn man ungefähr weiß, wie das aussieht. ^^ Andererseits ist mein bestes Ergebnis immernoch Sierra Leone, wo ich einfach nur 'nen Kreis gemalt hab, weil ich’s nich wusste. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“