GeoBattle

Großartige Unterhaltung :smiley:

Keiner könnte diesen Prank so lange aufrechterhalten wie Nils :smiley:

3 „Gefällt mir“

das ist super lustig,eddy ist zwar eigentlich wie immer aber mit dem wissen das er verarscht wird göttlich :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Bin gerade sehr happy das zufällig entdeckt zu haben. Ganz große Unterhaltung :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand dieses Layout hier erklären?

Wem guck ich hier zu?

Man hat echt gemerkt wie gut Nils den Eddy kennt und das Frustlevel immer gerade so vor dem Totalausbruch gehalten hat. Aber auch gut von Lars gespielt.

Da wo der rote Boppel ist: Nils

3 „Gefällt mir“

Das kann man sich aus dem Kontext des Videos schon erschließen: Nils

Man hat immer Nils gesehen. Denke mal das erschloss sich automatisch durch die Erklärung am Anfang und durch den „Prank“ selbst.

Nein, man hat nicht immer Nils gesehen. :wink:
Man hat immer den Screen von dem gesehen, bei dem der „rote Boppel“ war.

Die Prank-Idee finde ich ganz gut, war unterhaltsam. :sweat_smile:
Mir wurde der Prank nur zu früh aufgelöst. - Da war mMn noch Platz nach oben, beim Ede-Aggro-Meter. :wink:

Aber zeigt der Boppel auf dem Bild nicht auf das untere Bild?

Nee, dann sähe es so aus:

Bei Nils wird der Bobbel anscheinend etwas zu niedrig angezeigt. Bei Ede sieht es auch richtig aus:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich um zu verdeutlichen, dass es Nils + Radu sind :beanthinking:

Kurze Frage, Max ich habe bei Nils einen weißen Knopf im Ohr gesehen war das der wo Radu ihn dann mitteilte was er anklicken soll?

Das beste fand ich auch das Nils eine Mütze trug und das der Knopf im Ohr auf der Seite war damit Eddy ihn nicht sah :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ein wildes GeoBattle-Video erscheint!

Witzig, die letzte Runde habe ich sofort erkannt, weil ich selbst schon an genau dieser Stelle stand. :smiley:
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dafür?

1 „Gefällt mir“

Ein ganz dickes Lob an @RBTV_Lars für diese tolle Sendung. Ich war sehr froh mal wieder GeoBattle sehen zu dürfen. Habe die Hintergrundmusik auch wirklich vermisst :smiley:

5 „Gefällt mir“

Am Freitag nächster Woche (03.02.) steht ab 20 Uhr der zweite RBTV GeoGuessr World Cup an und @RBTV_Lars versammelt wieder die Elite aus aller Welt zu packenden Duellen.

Lasst uns zusammen rücken, um dieses Spektakel gemeinsam zu genießen und zu diskutieren.
Für die Live-Show haben wir einen neuen Thread eröffnet: GeoBattle - World Cup #2

5 „Gefällt mir“

Ma aus der Versenkung holen dat Dingen :beancool:

6 „Gefällt mir“

Das sind ja fantastische Neuigkeiten :beanpoggers:
Bei der Besetzung befürchte ich allerdings eine Online-Ausgabe, statt was Schönes aus dem Studio. Hauptsache Lars ist dabei.

1 „Gefällt mir“

Ja, das kann gut sein. Ma sehen :slight_smile: