GeoBattle

Das ist mal ne geile Idee :smiley:

Ja viele Rennstrecken haben Fahnen, Banner etc, die einem sehr viel verraten :smiley:
Temporäre Rennstrecken sind da schon schwieriger zu finden.
Ich bin aber weiterhin am finetuning der Map dran

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt das Format auch sehr gut, sehr unterhaltsam. :+1:

Allerdings wirds dem Namen Geo"Battle" nicht gerecht. Also ein „Battle“ :crossed_swords: :fist_right: :fist_left: sieht für mich anders aus. Die helfen sich ja sogar immer gegenseitig !

Gut, es muss nicht so hart wie in den Beefs sein, aber es dürfte, aus meiner Sicht, ruhig etwas mehr Ehrgeiz und Konkurrenzdenken ran !
So wie es jetzt ist, spielen da einfach drei Leute zusammen ein interessantes Spiel.

Unterhaltsam ist es natürlich trotzdem und ich schaue mir das auch gerne an, aber ein Battle ist es nicht. :kissing_heart:

Die heutige Folge wurde aus dem Sendeplan entfernt und entfällt damit vermutlich. ;_;

1 „Gefällt mir“

Ja, hab ich auch gesehn. Sehr schade. :confused:

Sind da auch Teststrecken wie Fiorano oder Leipzig Porsche mit dabei?

Ja, „private“ Rennstrecken sind genauso drin wie berühmte Rallye Etappen

Gerade gelesen dass es Abwesenheitsbedingt heute nicht stattfindet und Eddy stattdessen was zockt. Daraus schließe ich vielleicht dass Lars krank/verhindert ist

Eddy meinte ebend bei Bohndesliga, dass er krank ist.

Gute Besserung an dieser Stelle!

3 „Gefällt mir“

Werden die heißen Nächte mit @RBTV_Andreas in Bitburg gewesen sein :andreas:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist es nicht ernstes. Eine weitere Woche ohne verflixxte Klixx überstehe ich nicht. :beansweat: :beanomg: :beanfeels:
Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Jay lässt ausrichten, dass sie eure Herausforderung mehr als vernommen haben und ihr euch halt endlich mal melden sollt.

@RBTV_Lars falls es bei dir nicht ankam, Nils hat die Kontaktdaten über die ihr euch melden sollt.

RBTV bräuchte sowas wie einen „Außenminister“, der die Befugnis hat, verbindliche Kontakte und Treffen mit anderen von außerhalb herzustellen und zu organisieren. Es scheint recht oft vorzukommen, dass interessierte Gäste und Spielpartner einer Kooperation nicht abgeneigt sind, sich aber von den Bohnen dann keiner mehr bei ihnen meldet, um weiteres in die Wege zu leiten.

7 „Gefällt mir“

Einfach immer das @communitymanagement anpingen die werden schon wissen an wem sie es weiterleiten können.

1 „Gefällt mir“

Wir müssen heute leider auf Eddy auf Grund von Krankheit verzichten. Wer Eddy ersetzt ist noch unbekannt.

Simon meinte heute in MoinMoin, dass er dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Das würde ja für die Kombi Lars, Mark und Simon sprechen. Das ist bestimmt sehr unterhaltsam! :beanjoy:

Mark wird durch Johanna ersetzt.

Jetzt noch Lars durch Rikon ersetzen und ich bin happy. :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Wieso wird Mark denn jetzt auch noch ersetzt? :cluelesseddy: