GeoBattle

Ach ja und mit Mark hat man nun glaube jemand gefunden der es mit Eddy & Lars sehr gut aufnehmen kann :slight_smile: :+1:
Gut geschlagen!

Simon hat mich dazu gebracht den Bildschirm anzuschreien :smiley: mit seinem wilden herumgeklicke und (unbewusstem) Ignorieren von Schildern und Internetadressen an Werbungen/Häusern ^^
zb. bei Luxemburg stand an der wand auch groß eine Adresse mit .LU
Aber trotzdem macht es immer wieder Spaß mit ihm wenn er bei GeoGuesser dabei ist ^^

4 „Gefällt mir“

Für wann ist denn das VoD der gestrigen Folge geplant?

Ach Nö nicht schon wieder :beansad:

Was ist schon wieder?

Er meint die nicht vorhandene yt Vorschau

Zur aktuellen Folge:
Deutsche Städte lohnt halt tatsächlich nicht, da die Street View Abdeckung in Deutschland ziemlich schlecht ist. Da ist es kein Wunder das man auch schnell Wiederholungen hat:

1 „Gefällt mir“

naja ^^ das geht schon, da die Runden ja vorgefertigte Orte haben. ABER sie haben (wie sie auch gemerkt hatten) eine Runde ausgewählt mit nur 5 Orten. ^^


Analog dazu: Wenn man in einem afrikanischen Land landet ist es kann es eigentlich nur Südafrika, Kenia, Ghana, Nigeria oder der Senegal sein. Auch in Asien ist die Auswahl ziemlich Beschränkt auf Sri Lanka, Bangladesh, Thailand, Malaysia, Singapur, Indonesien, Taiwan, Philippinen, Südkorea, Japan sowie vereinzelt Kirgisistan, Mongolei, Myanmar und Thailand. Wobei man letztere durch die Landschaft, Schrift und Architektur schon recht gut zuordnen kann.

1 „Gefällt mir“

Es ist so lächerlich :smiley:

Dass Nigeria mit nur gefühlt 2 Straßen abgedeckt ist, hätte ich jetzt nicht gedacht. Kam doch jetzt auch schon mehrfach vor.

In Nigeria hast du halt noch so ne Riesenstadt wie Lagos, die stark abgedeckt ist…

1 „Gefällt mir“

Montag ist Ben der Gast.

1 „Gefällt mir“

Der Ben?!

DER Ben?

2 „Gefällt mir“

@RBTV_Lars Ich hab mich die Woche nochmal an ein Level gesetzt für die Sendung und für die Community, habe es erstmal „RBTV - An Urban World“ genannt, also man spawnt in irgendeiner Siedlung oder in einer Stadt. Es gibt 2400 verschiedene Locations, somit sollte es auch keine Dopplung geben. Bestenfalls spielt man mit 2 oder 3 Minuten.

Hier ist auch nochmal der Link

13 „Gefällt mir“

Cooler Einsatz!

1 „Gefällt mir“

Ich hab für die Bohnen @RBTV_Lars eine neue Map erstellt für die zweite Runde! Deutsche Städte - alles mögliche: Bahnhöfe, Autoschilder, Skyline… eigentlich immer mit Hinweisen. Wollte die hier mal teilen, damit die das vielleicht sehen :slight_smile:
„Städte Deutschland - German Cities“

14 „Gefällt mir“

Habe eben mal eine Runde gespielt und schnell alle Ziele getroffen, mal mit mehr und weniger Glück ^^

Ich denke diese Map ist wirklich sehr gut für die Sendung geeignet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Denke auch sie passt gut, hatte nur 2 Bahnhöfe von oben bei denen man sich nich bewegen sondern nur drehen konnte und einmal noch die Stadt richtig geraten, einmal aber keine Chance, da hab ich aufgrund der Anordnung der Häuser leider eine andere Stadt getippt.

1 „Gefällt mir“

@Morissa @Arnesum Danke für euer Feedback! Ist auch echt schwierig in kleineren Städten was zu finden, da man dort nur Bilder und keine Street View (also, wo man sich bewegen kann) hat. Soll ich die Map sonst noch wo posten? Hab Angst, dass die hier etwas unter geht :smiley: