GeoBattle

Ich hoffe, das klappt. Hier der Link fürs Finale zum Mitraten: https://www.geoguessr.com/challenge/FEvXkt1YZr7AgFRD

12 „Gefällt mir“

Hätte einen kleinen Vorschlag um das ganzen eventuell noch ein bisschen fairer zu gestalten (wenn man denn will). Ich persönlich mag es auch wenn nicht immer alles perfekt ausgeglichen sind.
Aber eventuell kann man es sich ja mal überlegen.
Und zwar spielt man die Runden ganz normal, angenommen jeder spielt 5 Runden, dann würden allerdings nur die besten 3. Runden punkte technisch zählen.
So würde man dem Zufall mit einfacherern / schwereren Maps zumindest ein bisschen entgehen.
Man könnte aber auch sagen, angenommen jeder spielt 5 Runden. Es werden wieder nur 3 gewertet. Allerdings muss der Spieler, nachdem die Punkte fest stehen, sagen ob die Punkte in die Wertung sollen oder nicht.
Dadurch würde noch ein bisschen Spannung entstehen.
Hoffentlich hab ich es verständlich erklärt :smiley:

5 „Gefällt mir“

@RBTV_Lars

Inzwischen sind es bei meiner Mixed World - No Russia 4,224 Plätze, ist spielerisch vergleichbar mit Diverse World, enthält allerdings kein Russland, weil das guessen dort ohne kyrillisch lesen zu können nahezu unmöglich ist. (Obwohl es Nerds gibt die es extra für geoguessr lernen :stuck_out_tongue:)

3 „Gefällt mir“

You got 9,849 points in total. Ungarn und
Israel richtig.

1 „Gefällt mir“


So wars bei mir :slight_smile:
Ungarn hatte ich…aber bei Südafrika hatte ich auf Italien getippt. :nun:

Aber das gemeinsam zu spielen macht richtig Spaß! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

grafik

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

13.310 Punkte. Leider bin ich wie Lars auf Südafrika hereingefallen und hatte ebenfalls Australien getippt.
Glückwunsch an Ben und Exp!

Das war cool, gerne nächstes mal wieder!

Geo Battle ist eines meiner Lieblingsformate geworden, und bislang hat noch jeder Teilnehmer von RBTV begeistern können. Danke an euch alle!

3 „Gefällt mir“


Hat Spaß gemacht, mitzuspielen, könnt ihr gerne beibehalten :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

gg exp

Wäre Ben vorhin bei München geblieben hätte es wohl gereicht :cat_sip:

1 „Gefällt mir“


Hat Spaß gemacht!

1 „Gefällt mir“

Meine Kritik zur 3. Runde (wie immer in diesem gleichzeitigen Modus ^^ ich mag diesen einfach nicht)

Ich find das zwar gut das man alle 3 gleichzeitig sieht, aber zum selber mitraten kannste diese Runde komplett vergessen, viel zu klein die Schriften (kannste höchstens erahnen ob 2 in die gleiche Richtung schauen) und 0 chance zusehen wieweit man von dem Ziel entfernt ist :smiley:
Und wie schon oft angemerkt fällt der TrashTalk leider komplett weg :beansad: und nur so „ahh“ „ohh“ „uhh“

ansonsten wieder geile Folge :+1:

5 „Gefällt mir“

Sehr coole idee, hat spaß gemacht mitzuspielen. Zumal das mitspielen hier sehr unkompliziert war :+1:

4 „Gefällt mir“

15411 :slight_smile: das könnt ihr gerne wieder so machen, dass die community mitspielen kann!

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo man selbst mitspielen kann, höre ich nur halb hin was die Leute sagen und spiele selbst mit. Und dann schaue ich mir halt die dritte Runde im VOD nochmal an. :slight_smile:

Die dritte Runde ist ja so kurz, dass das nicht schwer ins Gewicht fällt mMn, wenn man da nicht ganz so gut mitkommt.

Dafür sind ja die ersten beiden Runden sehr super chillig immer. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das Zusammen Spielen war großartig. Sind nächste Woche wieder dabei.

3 „Gefällt mir“

Ja ist für die 3 OnAir Spieler aber 1/3 der Gesamtpunkte wert ^^ also schon wichtig und das dann als „Die Runde is egal zum Zuschauen“ abzustempeln :beansad:
Wie gesagt man kann halt nicht selbst mitraten beim zuschauen, was eigl. viel Spaß macht egal ob man das selbst macht oder mit dem Chat.

Gefühlt könnte man dann das auch das fürs VoD komplett rausschneiden weil man nix sieht und nur die Punktzahl am ende Einblenden oder dazu rechnen. ^^ Ok ist jetzt sehr „krass“ formuliert, aber es fehlt in dem Modus einfach Talk & Entertainment (ABER ist nur meine persönliche Meinung :smiley: )

1 „Gefällt mir“

@RBTV_Lars Koblenz in der Pfalz??? ich glaub es hackt :beanrage:
Das ihr das deutsche Eck nicht erkannt habt, ist ja schon schlimm genug (Reiterstandbild von Kaiser Wilhelm am zusammenfluss der Mosel und des Rheins) aber dann auch noch Koblenz in die Pfalz zu legen… das geht zu Weit 1!!11!
:beanwat:

5 „Gefällt mir“

Der User eduke hat einfach mal eine kostenlose Alternative zu geoguesser programmiert.
Ist das nicht knorke @RBTV_Lars?

6 „Gefällt mir“

Wird aber wohl drauf achten müssen das nicht zuviel Traffic über die GoogleAPI läuft, da es iwann kostenpflichtig wird für den Homepageinhaber der das nutzt.

Meinte jedenfalls Doom vorhin im Chat auf die Frage warum GeoGuessr kostenpflichtig wurde und ich davon ausging das es nur wegen gewinn + serverkosten ist. Aber es auch daran liegt weil die an google gut was abdrücken müssen beim nutzen der GoogleMapsAPI (durch den Traffic der User)

Ist also in dem Fall ein „Problem“ wenn man es zu gut promoted und daraufhin sehrviel genutzt wird in der Community (und es sich nach außen verbreitet) dann wird @eduke vermutlich iwann von Google ne Rechnung bekommen, oder wie auch immer das abläuft :smiley:

2 „Gefällt mir“