Den gleichen Gedanken („lame“) hatte ich anfangs auch. Allerdings kommt Lars wohl kaum drum herum Tipps zu lesen, wenn er allgemein das Community-Feedback bekommen möchte. Und dann finde ich es wiederum gut von ihm, dass er offen und transparent damit umgeht, das (zum Teil ja auch nur Halb-)Wissen mit seinen Gästen teilt und nicht so tut, als hätte er nie von diesen Tipps erfahren. Das wäre nämlich schnell unglaubwürdig, wenn unter jedem Video irgendwelche Tipps gepostet werden.
Wäre es evtl. möglich, bei der dritten Runde die Google-Maps Karten wieder etwas zu vergrößern und die Bilder der Spieler dafür zu verkleinern? So wie das in der letzten Runde war (mit Simon und Mark) fand ich es persönlich besser gelungen, man hatte eine größere Google-Maps Karte, aber jeder hatte sofort erkannt, welche Karte zu welchem Spieler gehört
Ansonsten gehört Geobattle derzeit zu meinen Lieblingsformaten. Gerne weitermachen damit.
Ich häng mich an - irgendjemand eine Idee, wie man da ran kommen könnte?
Sehe ich auch so. Ist halt jedem Kandidaten selbst überlassen, wie sehr er sich vorbereitet.
Ich finds grundsätzlich übrigens eher interessant als lame, weil man dadurch ja was lernt.
Und dass Lars über die Tipps einen gewissen Vorteil hat, finde ich nicht schlimm. Eddy wird das mit der Zeit aufholen und der Gast eben eher Außenseiter sein. Ändert für mich irgendwie nichts am Schauwert des Formats.
Ich find das auch intressant mit diesen Infos, finde es auch daher gut das Lars solche Infos auch oft mit den anderen Teilt (außer sie sind gerade im TryHard-Modus und geben keine Tipps den anderen)
Aus der Sicht ist es sogar auch besser mit den Runden „Nacheinander“ denn bei gleichzeitigen Runden hat diese Infos nur Lars oder einer der anderen Spieler die sich das angelesen haben und das als Vorteil nutzen können und das den anderen verschweigen.
Ich muss einmal mein Feedback da lassen.
Mir hat es bereits so unfassbaren Spaß bereitet als aus der Not geboren ein Format geschaffen wurde, in dem einige Bohnen via Google Maps von ihrer Heimat und anderen Orten in ihrem Leben berichtet haben. Das Format kam insgesamt sehr gut an, so hatte ich das auch wahrgenommen.
Wie es dann weiterentwickelt wurde, Respekt. Ich hasse eigentlich den Montag, aber seitdem es GeoBattle mit @RBTV_Lars gibt, habe ich eine richtige Akzeptanz für den ersten Tag der Woche entwickelt. Bitte macht weiter so, der Unterhaltungswert ist grandios.
Mein Wunsch: Ben gerne öfters einladen.
Das Battle mit den Piets wurde ja bereits angekündigt, auch Jay hat eben im Fall Guys-Battle Nils und Simon nochmal drauf angesprochen, wir dürfen uns also wahrscheinlich in nicht allzu ferner Zukunft auf die Folge mit Pietsmiet freuen.
Wenn Lars dann mitmacht gibts auch etwas mehr Spannung als bei Fallguys vs Piets
Der Gast nächste Woche ist Tobi E.
18 standorte von Fußballstadien
Die Piets haben mal ne Map espielt wo man sich nur innerhalb der Stadien bewegen durfte.
würde sich für die 2. Runde halt echt anbieten.
Aber ist das nicht etwas Langweilig? Zumindest in den Deutschen Stadion steht ja dick und Fett auf den Sitzen der Name des Vereins. Oder wird das ausgeblendet? Kann mir das irwie nicht so recht vorstellen…
Ich suche gerade das Video, meine aber das es internationale Stadien waren.
Die 2. Runde soll ja auch etwas leichter sein, der Zeitfaktor ist dort eher die Schwierigkeit. Die Stadien musst du ja trotzdem noch finden die liegen ja meistens nicht unbedingt im Stadtzentrum
Edit hier das Video:
Ah verstehe. Ja könnte witzig werden. Bin gespannt was dort gemacht wird Montag:)
Naja. Bei manchen ja. Aber dann musst du ja noch immer die Stadt und am besten noch das Stadion finden. Das ist unter Zeitdruck auch nicht unbedingt so einfach^^
Die kommen allesamt aus dem Universal Production Fundus. Eine Library, auf die du wahrscheinlich keinen Zugriff hast. Sorry, für die bad news.
Naja zugreiffen kann auf die Sammlung jeder und auch Songs anhören. DA findet man dann ja auch Sachen wie diesen Song aus dem Gothic 2 LP
Allerdings braucht man für alle anderen Funktionen und Berechtigungen einen ACcount den glaube ich nur verifizierte Unternehmen erhalten.